PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln?

Diskutiere PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3-Forum Community, habe ein Problem mit meiner PS3 slim 160 GB... Nachdem bei meiner alten PS3 FAT 60 GB der BluRay Laser den Geist...
  • PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln? Beitrag #1
C

copki

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Forum Community,

habe ein Problem mit meiner PS3 slim 160 GB...
Nachdem bei meiner alten PS3 FAT 60 GB der BluRay Laser den Geist aufgegen hat...habe ich mir vor 1,5 Jahren eine neue PS3 geholt...die hat jetzt das Problem, das Sie während dem Spielen einfach aus geht, als würde ich den Stromstecker ziehen!!! Auch das grüne Licht geht aus...also wird auch nicht Rot obwohl die PS3 aus ist...wie gesagt, als würde ich den Stromstecker ziehen..

Es liegt nicht am Blu Ray Laser, da auch Spiele die ich aus dem Playstation Store runtergeladen habe genau das selbe Problem aufweisen.

Habe oft gelesen, dass es am Netzstecker oder am Netzgerät liegt? Kann mir das bitte jemand genau erklären wieso, weshalb warum?

Und kann man sowas selber reparieren? Oder seit ihr technisch begabt, und seit aus Raum Köln (am besten noch rechtsrheinische Seite in Köln) um mir gegen ein kleines Taschengeld zu helfen?

Und vor allem habe ich mir Cod Blk OPs2 vorbestellt...und das kommt die Tage per Post...aber wird wohl nichts mit Zocken..kann mir ja wohl nur das Cover angucken ;(
würde mich freuen wenn ich paar tips etc bekomme....

Schönen Sonntag euch

Krys29

ah und noch was wichtiges vielleicht: IM XMB Menü kann ich die PS3 stundenlang an lassen, da geht sie nicht aus!!

• PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln?

Anzeige

• PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln? Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln? Beitrag #3
AW: PS3 Defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln?

danke für die schnelle antwort....

bohr, da brauche ich ja extra schraubenzieher etc.....mit meinem akku bohrer geht das wohl nicht :) obwohl ich viele aufsätze habe.....

das nächste ist, ich brauche dann das netzteil....vielleicht sollte ich das echt vom fachmann reparieren lassen...

vor allem kotzt es mich an, das sony produkte rausbringt, die nach 1,5 jahren kaputt gehen...

na gut, meine ps3 60BG fat hielt von 2005-2011.... :)

• PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln? Beitrag #4

Wen du ein Fachman kennst der das machen würde,
dann könntest du ihm die ps3 geben und er würde es für dich machen.

• PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln? Beitrag #5

Das Opfer schrieb:
Wen du ein Fachman kennst der das machen würde,
dann könntest du ihm die ps3 geben und er würde es für dich machen.
Du bist von Beruf Tautologe, oder?

Ich denke auch, daß es besser ist, das jemanden machen zu lassen, der vorher schon mal 'ne PS3 von innen gesehen hat; nach anderthalb Jahren sollte da ja aber sogar noch Garantie drauf sein, oder? Dann solltest Du erst recht die Finger davon lassen.

Thema:

PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln?

PS3 defekt? Bitte um Infos...vielleicht Rep. Raum Köln? - Ähnliche Themen

PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
PS3 stürzt ab, rotes Licht geht aus: Hallo zusammen, meine PS3 Slim stürzt regelmäßig ab, das heißt das Bild friert ein und die PS3 geht mit einem "komischen" Geräusch aus und das...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben