PS3 mit Nord-Amerikanischen Regionalcode

Diskutiere PS3 mit Nord-Amerikanischen Regionalcode im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab mir bei Ebay ne PS3 Slim 120gb gekauft (ist für meine freundin). Leider hab ich überlesen das sie den Nord Amerikanischen...
  • PS3 mit Nord-Amerikanischen Regionalcode Beitrag #1
S

Schwango87

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir bei Ebay ne PS3 Slim 120gb gekauft (ist für meine freundin). Leider hab ich überlesen das sie den Nord Amerikanischen Regionalcode besitzt.
Nun ist meine Frage ob und welche Probleme auftreten können.
Wie ist das mit den Systemaktualisierungen?
Kann man auf Europäischen servern spielen(wollen zusammen spielen und meine is europäisch)?

Danke im vorraus für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 mit Nord-Amerikanischen Regionalcode Beitrag #2
AW: Wichtige Frage

PS3-Spiele sind generell ohne Regionalcode; auf welchen Servern man spielen kann, wird höchstens durch die regionale Version des Spiels selbst (oder durch eine Geolokalisierung beim Publisher) beschränkt - ob das überhaupt passiert, ist aber je nach Spiel verschieden.

Der Regionalcode sollte sich also nur auf Film-Blu-rays auswirken (Haben die einen? Ich hab noch nie eine benutzt....)

• PS3 mit Nord-Amerikanischen Regionalcode Beitrag #3
AW: Wichtige Frage

ja, blu-rays können eine regionale beschränkung haben; allerdings verzichten publisher im moment größtenteils auf regionalcodes bei blu-ray filmen
ca. 70% sind regionscode frei

hier kann man schauen:

und falls es regionscodiert ist:

• A/1
Nord- und Südamerika (außer französische Überseegebiete), Japan, Korea, Taiwan, Hongkong und Südostasien

• B/2
Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien

• C/3
Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien

Thema:

PS3 mit Nord-Amerikanischen Regionalcode

PS3 mit Nord-Amerikanischen Regionalcode - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben