Verkauf Ja oder Nein

Diskutiere Verkauf Ja oder Nein im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Forum Ich brauch dringend eure Hilfe und zwar Ich besitze die aller aller aller erste ps3 aus Amerika von 2006 oder wann die halt...
  • Verkauf Ja oder Nein Beitrag #1
G

gamer00

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Forum

Ich brauch dringend eure Hilfe und zwar

Ich besitze die aller aller aller erste ps3 aus Amerika von 2006 oder wann die halt rauskam !
Ich hatte nie Probleme damit !
Jetzt habe ich ein bekommen meine alte PS3 inkl 2 controller und 10
Spiele für 250€ zu verkaufen (um die spiele gehts mir nicht dass sind alte ) also mein Plan war es die alte zu verkaufen und dann für 222€ die ultra slim zu kaufen ?

Lohnt sich das oder soll ich meine alte behalten bis die kaputt geht ?
Bitte um Rat

• Verkauf Ja oder Nein Beitrag #2
Warum denn die alte verkaufen? Solange alles funktioniert ist es doch perfekt. Was erhoffst du dir den vom PS-Tausch? Auf der Ultra Slim werden die Spiele auch nicht besser als davor laufen :)

• Verkauf Ja oder Nein Beitrag #3
Ja ich weiß es geht mir nur drum dass die ja schon alt ist wer weiß wie lange die hält und für 280 € verkaufen bevor sie dann kaputt geht Und meine ist aus Amerika dh keine bluray abspielbar ,(hav aber ersatzweise einen Player )

• Verkauf Ja oder Nein Beitrag #4
Vor allem wirfst du quasi die Games weg... obs alte oder neue sind ist relativ egal. Wenn du pro Game bei ebay 10 euro bekommen würdest hättest du allein für die Games 100 Euro (in Mathe war ich schon immer super).

Ich kann die Aktion auch ned nachvollziehen. Dann verkauf die Games lieber einzelnen und spar das Geld auf ne neue Konsole (ob das jetzt ne neue PS3 ist wenn die alte irgendwann verreckt oder ne PS4 wenn sie irgendwann mal erscheint.)

• Verkauf Ja oder Nein Beitrag #5
Ok wie gesagt es geht mir nicht um die games die sind ziemlich alt zb fifa 08 oder nfs pro street und sowas neue Games habe ich ja ! Dachte mir halt die verkaufen und für 222 euro im mm die neue mit fifa 13 kaufen dann hab ich 2 j garantie und noch knapp 60€ gewinn gemacht

Preisupdate: habe nun 350€ angeboten bekommen ? Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf Ja oder Nein Beitrag #6
also ich würde es vermutlich machen.....

aber is deine entscheidung

• Verkauf Ja oder Nein Beitrag #7
Ja also für 400€ würd ich es ganz sicher machen mal abwarten Preis pendelt zwischen 350-400€ !

Thema:

Verkauf Ja oder Nein

Verkauf Ja oder Nein - Ähnliche Themen

Wertschätzung meiner PS3 mit Headset und 3 Spielen: Liebe Community, Ich besitze eine Ps3 Slim mit 320GB, das PX21 Headset von Turtlebeach, Fifa13, CoD BO2, Skyrim und 2 Orginal Controller. Die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tausche Verkaufe oder Tausche XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele!: Moin Community!! Verkaufe oder tausche eine 3 Monate alte XBOX 360 Slim + Kinect & Spiele! Ich war in Besitz einer PS3 und hab kurzfristig mal auf...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben