Ps3 laufwerk kaputt oder ist es die Festplatte?

Diskutiere Ps3 laufwerk kaputt oder ist es die Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; heey, bin neu hier deswegen weis ich nicht ob es im Richtigen bereich geschrieben ist, nun zu meinem Problem. Meine Ps3 erkennt keine Spiele...
  • Ps3 laufwerk kaputt oder ist es die Festplatte? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
heey,

bin neu hier deswegen weis ich nicht ob es im Richtigen bereich geschrieben ist,
nun zu meinem Problem.

Meine Ps3 erkennt keine Spiele, CDs oder DVDs. (Ps3 silm 160Gb)
Daher habe ich mich in ein paar Forums schlau gemacht.
Und da wurde geschrieben das man z.B. ein Laufwerk reset oder einfach ganz lange am Anschalter drauf lassen soll bis sie wieder aus geht... und dann wieder anmacht bis es doppelbiept, und dann in diesem Recovery Menü schritt 3 oder 4 auswähl.
und dann bekomme ich sie immer wieder zum laufen, doch es nervt da immer ungefähr 20min dauert bis ich sie zum Laufen bekomme und da es auf Dauer ziemlich **** ist.

Ist jetzt wirklich der Laser kaputt oder ist es doch die Festplatte?

Danke schon mal :D

Thema:

Ps3 laufwerk kaputt oder ist es die Festplatte?

Ps3 laufwerk kaputt oder ist es die Festplatte? - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Festplatten kaputt?: Guten Abend! Gleich zu meinen Problem habe heute bei mein Ps3 Slim ein Festplatten Austausch vorgenommen . Einbau hat super geklappt doch beim...
PS3 FAT Laufwerk tauschen: Hallo Liebe Community, ich hab von einem Freund eine PS3 FAT (40gb) gekauft(hat jetzt eine 500gb Festplatte drin), bei der das Laufwerk kaputt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben