Fifa 13 Online Probleme

Diskutiere Fifa 13 Online Probleme im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe ziemliche Online Probleme wenn ich Fifa 13 spiele. (besonders Ultimate Team). Mal läuft das Spiel flüssig (sehr selten!), dann...
  • Fifa 13 Online Probleme Beitrag #1
J

Johnny228

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ziemliche Online Probleme wenn ich Fifa 13 spiele. (besonders Ultimate Team). Mal läuft das Spiel flüssig (sehr selten!), dann sind in den meisten Spielen Ruckler drin, mit denen es zwar noch spielbar ist, aber nicht mehr schön ist und dann gibts wieder Spiele, da ruckelt es so viel, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht.
Ich nutze eine Fritzbox 3270 (noch nicht mal ein Jahr alt). Signalstärke ist gut, jedoch ist mein Router schon ziemlich alt. Kann es vielleicht daran liegen? Und wenn ja muss ich mir gleich einen neuen kaufen oder kann ich da irgendwie an den Einstellungen herumbasteln, damit es besser läuft und wenn ja wie?

• Fifa 13 Online Probleme

Anzeige

• Fifa 13 Online Probleme Beitrag #2
hi einen schönen sonntag hast du schon mal die ports freigeschaltet das könte helfen. ODER versuche mal ein lankabel ran zu hängen nat-typ2 sollte es sein am router hoffe konnte helfen

• Fifa 13 Online Probleme Beitrag #3
und wie stelle ich das an? also ports öffnen oder nat-typ2? bin da leider ein absoluter laie auf dem gebiet

Thema:

Fifa 13 Online Probleme

Fifa 13 Online Probleme - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Probleme bei FIFA: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele seit einigen Jahren FIFA auf der PS 3. Auch der neueste Teil lief anfangs ohne Probleme...
Fifa 15 - PS Store - spielbar?: Hallo, ich habe nur eine kurze Frage zu Fifa 15. Das gibt es im Store ja gerade für rund 30€ und daher würde ich es mir gerne holen. Ich frage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben