Online Controller Probleme

Diskutiere Online Controller Probleme im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Controller bei meiner PS3 bei FIFA13 nicht einwandfrei funktioniert. Via Kreuztest mit...
  • Online Controller Probleme Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass mein Controller bei meiner PS3 bei FIFA13 nicht einwandfrei funktioniert. Via Kreuztest mit anderen PS3s ist schon aufgefallen, dass der Controller an sich, sowie FIFA13 nicht beschädigt sind. Einige Tasten scheinen aber beim Spielen mit meiner PS3 nicht ordnungsgemäß zu funktionieren:

- Viereck (Reinrutschen, Flanke)
- Steuerkreuz, vorallem der linke Pfeil (Taktik)
- L1 (Spieler wechseln)

Dies äußert sich dadurch, dass teilweise ohne mein Zutun (also quasi rein zufällig) reingerutscht, die Taktik verändert und der Spieler gewechselt wird etc.
Wenn ich besagte Tasten drücke, funktionieren sie zwar, aber sie werden auch ohne das Draufdrücken teilweise aktiviert.

Könnte das am Infrarot Receiver der PS3 liegen? Und wie kann man das am besten überprüfen?

• Online Controller Probleme Beitrag #2
Wie sieht's denn mit deinen Einstellungen von der Steuerung aus?
Hat sich da vielleicht irgendwas verändert?
Hatte nämlich auch mal das Problem, lag bei mir daran dass meine Steuerung verstellt wurde.

• Online Controller Probleme Beitrag #3
Ja genau danach mal schauen kann sein das vieles auf Semi gestellt ist dann kommt einem das spiel schon mal bisschen anders vor!

• Online Controller Probleme Beitrag #4
Danke für eure Antworten, aber die Steuerung ist so, wie ich sie immer eingestellt habe... :(

• Online Controller Probleme Beitrag #5
hallo, das selbe problem habe ich auch. die spielen onlione den ball einfach ab oder rutschen rein......

ich dreh echt bald ab,wie werde ich das problem los?????

bitte um hilfe

• Online Controller Probleme Beitrag #6
Das klingt ja wirklich nach "Magic" :D

Und das tritt wirklich nur Online auf ?
Offline ist alles wie gewohnt ?

Eventuell etwas schlechte Internetverbindung ? etwas ruckelig, deswegen kommt ein das so vor als wenn der jetzt einfach grätscht.. obwohl ihr früher schon Viereck gedrückt hattet?

Alles nur Vermutungen so würde ich vorgehen.

• Online Controller Probleme Beitrag #7
Die gleichen Probleme habe ich auch. Ich hab mir erst gedacht es sei der Kontroller , der Akkuleer wäre , oder schon veraltet und die Tasten nicht mehr sich tätigen. Wie oben geschildert kommt es nur bei onlinespielen vor.

greeez
ilcistar

Thema:

Online Controller Probleme

Online Controller Probleme - Ähnliche Themen

PS3 DualShock 3 Controller funktioniert nicht mehr richtig: Nabend zusammen! Folgendes Problem ist heute aufgetreten, die :x:/:o:/:viereck:/:dreieck:-Tasten meines PS3 Controller (DualShock 3)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben