Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler

Diskutiere Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wie im Titel schon geschrieben suchen wir Spieler für unseren Pro Club. Leider sind die Positionen im Sturm schon vergeben, aber wir...
  • Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler Beitrag #1
S

sgeramses

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie im Titel schon geschrieben suchen wir Spieler für unseren Pro Club. Leider sind die Positionen im Sturm schon vergeben, aber wir würden gerne noch Mittelfeldspieler, Verteidiger und einen Torhüter verpflichten.

Unser Club spielt gerade in Liga 3, desweiteren haben wir 5 Pokale gewonnen.

Für die Kommunikation während des spiels wird Skype vorausgesetzt

Was wir suchen:

- Positionen TW, IV, RV, LV, LM, RM, DM und ZM/ZOM
- Nette Spieler
- zuverlässige Spieler, die ihre Postionen einhalten
- Alter ist relativ egal, nur solltet ihr die nötige Reife besitzen

Egospieler und Clubhopper sind nicht gern gesehen!!!

Wenn ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne über das PSN bei "ManiWrn1988" oder "sgeramses".

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag wünsche ich noch. :D

edit: wir spielen ohne any

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler Beitrag #2
Traut euch ruhig. Wir beißen nicht :D

Sind mittlerweile in Liga 2.

• Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler Beitrag #3
Sind jetzt in Liga 1. Suchen noch nen ZOM und ZDM. Torhüter und Verteidiger können sich auch gern melden.

• Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler Beitrag #4
Suchen wieder auf allen Positionen hinter den Stürmern.

• Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler Beitrag #5
Würde mich gerne als ZOM probieren ;)

Adde mich mal bei skype: xXLeonXx23

Dann besprechen wir alles da ;)

• Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler Beitrag #6
Mittelfeldspieler :) addet mich im psn mal : marcskate3
ps. Habe ein headset

Thema:

Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler

Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben