Fehlercode 8002a231

Diskutiere Fehlercode 8002a231 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Haalo leute :) ich habe da ein problem... wenn ich mich einlogge in meinen normalen acc dann kommt dieser fehlercode 8002a231 bei den anderen ist...
  • Fehlercode 8002a231 Beitrag #1
S

stuckpappe123

Punkte Reaktionen
0
Haalo leute :) ich habe da ein problem... wenn ich mich einlogge in meinen normalen acc dann kommt dieser fehlercode 8002a231 bei den anderen ist das auch so. nur bei den anderen ist 8002a227 was soll das jezt heissen ? also dieser 231 code heisst tempo bann und der andere weiss ich nicht.. wenn ich mir auch ein neuen acc machen will dann steht dieses system wurde von ihr wisst schon gebannt oder verübergehent gespeert was heisst das ? ist die ganze playsi gebannt ? hoffe auf schnellen feedback. ps: habe auch eine email am norwegischen support gewendet da ich in norwegen lebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehlercode 8002a231 Beitrag #2
Also es gib in der Tat Fälle, bei denen die ganze Konsole gebannt wird. Bis das passiert, muss man sich aber schon was gerissen haben. Zufällig deine PS3 gehacked? ;)

• Fehlercode 8002a231 Beitrag #3
nunja ich habe die kredit karte genommen von meinen eltern und habe ein bissl zuviel genommen als ich darf .. dann hamse sony angerufn und dann weiss ich nicht mehr weiter :S

• Fehlercode 8002a231 Beitrag #4
Also ich denke, da haben wa schon den Grund.
Ich fürchte, dass du da auch nicht viel machen kannst, außer eine neue Playstation zu kaufen.

Gibt zwar noch ( oder gab es zumindest mal ) eine weitere Möglichkeit, aber die werde ich hier nicht erklären, weil sie nicht ganz legal ist ^^

Thema:

Fehlercode 8002a231

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben