Tausche PS Vita

Diskutiere PS Vita im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche eine psvita 2 mon alt,3GB!,wifire,mit dem Spiel little big Planet,gegen eine Ps3 slim.4 GB Speicherkarte ebenfalls vorhanden. Die Vita...
  • PS Vita Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Tausche eine psvita 2 mon alt,3GB!,wifire,mit dem Spiel little big Planet,gegen eine Ps3 slim.4 GB Speicherkarte ebenfalls vorhanden.

Die Vita ist in einen tadelosen Zustand.
Wurde nicht von Kindern benutzt.

Bei Interesse bitte an [email protected] eine Nachricht hinterlassen.

• PS Vita

Anzeige

• PS Vita Beitrag #2
Bilder? Verkauf möglich?

• PS Vita Beitrag #3
AW: PsVita

Ja Verkauf würde auch gehen.Wenn Bilder erwünscht sind füge ich dann noch dazu.

Bitte über die angegebene e Mail Adresse schreiben,danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Vita Beitrag #4
Wieso über die Email? Bilder sind gern gesehen dein Preis?abholung ist möglich?

• PS Vita Beitrag #5
AW: PsVita

Habe Foto schon gemacht,wird auch hochgeladen .bitte etwas um geduld.ja Abholung wäre natürlich möglich.

Das mit dem Foto geht leider nicht über i pad.warum weiss ich nicht.

Die vita für 180 Euro,und das Spiel lbp für 30 Euro.

Die vita ist leider verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS Vita

PS Vita - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Verkaufe Playstation Vita WiFi Version: Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...
Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben