Black Ops 2 im PSN Store erhältlich?

Diskutiere Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hey, ich wollte nur mal fragen ob black ops2 morgen schon im psn store erscheinen wird, oder ob Ihr wisst wann es im psn store kommt. mfg primo
  • Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
hey,

ich wollte nur mal fragen ob black ops2 morgen schon im psn store erscheinen wird, oder ob Ihr wisst wann es im psn store kommt.

mfg primo

• Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #2
AW: black ops 2 psn store?

BLACK OPS 2 wird Morgen, am Mittwoch im STORE erscheinen.

Bitte verbessert mich, wenn ich Falsch liege.

• Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #3

Der_Robmeister schrieb:
BLACK OPS 2 wird Morgen, am Mittwoch im STORE erscheinen.

Bitte verbessert mich, wenn ich Falsch liege.

du liegst falsch,morgen ist dienstag ;)

• Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #4

blume92 schrieb:
du liegst falsch,morgen ist dienstag ;)

Ach ja stimmt. Übermorgen ist ja erst Mittwoch. Ich bin schon wieder voll fertig mit der Welt.

Ja, also Blume hat Recht. Mittwoch kommt es :)

• Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #5
Wie kommst du bitte schön zu der Behauptung Black Ops 2 sei morgen (14.11) im PSN Store erhältlich? Es gibt darüber garkeine Andeutungen im Blog oder im Forum also woher weist du das?

• Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #6
Ich würde gerne mal wissen woher "Der_Robmeister" weis das morgen black ops 2 erscheint.Davon steht nichts im Blog oder überhaupt im Forum.Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

• Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #7
Tag zu Ende und ich sehe kein Black Ops 2 im Store.
Da brauch sich sony nicht wundern, wenn niemand was im store kauft. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #8
was neues ?

Thema:

Black Ops 2 im PSN Store erhältlich?

Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben