Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 im PSN Store erhältlich?
Diskutiere Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hey,
ich wollte nur mal fragen ob black ops2 morgen schon im psn store erscheinen wird, oder ob Ihr wisst wann es im psn store kommt.
mfg primo
Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #1
Primo
Punkte Reaktionen
1
hey,
ich wollte nur mal fragen ob black ops2 morgen schon im psn store erscheinen wird, oder ob Ihr wisst wann es im psn store kommt.
Ach ja stimmt. Übermorgen ist ja erst Mittwoch. Ich bin schon wieder voll fertig mit der Welt.
Ja, also Blume hat Recht. Mittwoch kommt es
Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Wie kommst du bitte schön zu der Behauptung Black Ops 2 sei morgen (14.11) im PSN Store erhältlich? Es gibt darüber garkeine Andeutungen im Blog oder im Forum also woher weist du das?
Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #6
M
mrfreund15
Gast
Ich würde gerne mal wissen woher "Der_Robmeister" weis das morgen black ops 2 erscheint.Davon steht nichts im Blog oder überhaupt im Forum.Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Tag zu Ende und ich sehe kein Black Ops 2 im Store.
Da brauch sich sony nicht wundern, wenn niemand was im store kauft. Schade eigentlich.
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
was neues ?
Thema:
Black Ops 2 im PSN Store erhältlich?
Black Ops 2 im PSN Store erhältlich? - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...