Speedlink Controller verbindet sich nich mehr

Diskutiere Speedlink Controller verbindet sich nich mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum, Ich habe mir einen Neuen Speedlink wireless Controller für die PS3 neugekauft,da ich meinen alten aus frust kaputt geschmissen...
  • Speedlink Controller verbindet sich nich mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir einen Neuen Speedlink wireless Controller für die PS3 neugekauft,da ich meinen alten aus frust kaputt geschmissen habe ;-)
Dann kam ein Update entweder Fifa13 oder Playstation, und seitdem kriege ich keine Verbindung mehr aufgebaut um mit dem Controller zu spielen.. :-( kann mir jmnd helfen..

• Speedlink Controller verbindet sich nich mehr Beitrag #2
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es vorkommen kann, dass nach einem Update die Zubehör Controller nicht mehr erkannt werden.

Versuch mal im Internet herrauszufinden, ob du deinen Controller updaten kannst.

Thema:

Speedlink Controller verbindet sich nich mehr

Speedlink Controller verbindet sich nich mehr - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum, Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
PS4 verbindet sich nicht mit Controller: Hallo liebe Community, Ich habe meine PS4 zurückgesetzt und kann jetzt meinen Controller nicht mehr mit der Konsole "verbinden". Ich habe den...
Ps4 erkennt den Controller nur aus der nähe!: Hallo liebes Forum, vor einiger Zeit wollt ich meine Ps4 zu einem kumpel mitnehmen, diese ist leider auf dem weg dorthin runtergefallen. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben