Behebt das Update 4.31 die Freezes in BF3 ?

Diskutiere Behebt das Update 4.31 die Freezes in BF3 ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Weiß einer von euch was darüber ? Laut Sony : Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 4.31 Bei der Verwendung mancher Softwaretitel...
  • Behebt das Update 4.31 die Freezes in BF3 ? Beitrag #1
S

SoldierX

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer von euch was darüber ?

Laut Sony :

Hauptfunktionen der System-Software-Aktualisierung 4.31
Bei der Verwendung mancher Softwaretitel im PlayStation 3-Format wurde beobachtet, dass der Bildschirm abstürzt. Diese Version der System-Software beseitigt das Problem.

Müsste das Freeze Problem in Battlefield beheben, oder etwa nicht ?

• Behebt das Update 4.31 die Freezes in BF3 ? Beitrag #2
SoldierX schrieb:
mancher Softwaretitel im PlayStation 3-Format

Probieren oder einfach mal im Battlefield forum ( dem offiziellen ) schauen. Stht ja extra "mancher".

Thema:

Behebt das Update 4.31 die Freezes in BF3 ?

Behebt das Update 4.31 die Freezes in BF3 ? - Ähnliche Themen

PS4 Update 1.62: Moin Heute wieder ein Update das nicht viel bringt 1.62 Ab sofort steht auf der PlayStation 4 ein neues Firmware-Update bereit. Dieses hebt...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
Achtung beim Update 1.50? EA warnt vor dem System-Update: Die bekannte Webseite "Kotaku" hat heute über den EA Blog berichtet, dem zufolge nach dem Update alle Spiele nicht ordnungsgemäß funktionieren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben