Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2013
Diskutiere PES 2013 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein sehr guter Nachfolger ist wieder am Start.
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...