Probleme PS 3 LAN Online Fifa 2013, Bild schaltet beim Laden auf Standbild

Diskutiere Probleme PS 3 LAN Online Fifa 2013, Bild schaltet beim Laden auf Standbild im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich habe seit heute bei der PS 3 (bin per Kabel online) das Problem, das ich FIFA 13 Saison nicht mehr spielen kann. Gleich nach dem Laden...
  • Probleme PS 3 LAN Online Fifa 2013, Bild schaltet beim Laden auf Standbild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo!
Ich habe seit heute bei der PS 3 (bin per Kabel online) das Problem, das ich FIFA 13 Saison nicht mehr spielen kann. Gleich nach dem Laden geht das Bild auf Standbild (blauer Fussball) und das System stürzt ab. Ich kann nur durch die "harte Methode" AUSSCHALTEN wieder raus.
Was kann das sein ?
Danke für eure Hilfe
Holli

Thema:

Probleme PS 3 LAN Online Fifa 2013, Bild schaltet beim Laden auf Standbild

Probleme PS 3 LAN Online Fifa 2013, Bild schaltet beim Laden auf Standbild - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Probleme mit Fifa 13: Hallo zusammen, Hab bei fifa 13 nur probleme.. Ich war letztens online nach 15 minuten 3:0 am führen und der gg hat das spiel einfach bei "Start"...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben