PS3 Verkauf-Info

Diskutiere PS3 Verkauf-Info im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin dabei meine Playstation 3 Slim 160 GB zu verkaufen. Nun hat sich jemand gemeldet. Er bot mir 700-800€. Info: Ps3, Controller, Lenkrad...
  • PS3 Verkauf-Info Beitrag #1
K

Kackstulle_xD

Punkte Reaktionen
4
Ich bin dabei meine Playstation 3 Slim 160 GB zu verkaufen.
Nun hat sich jemand gemeldet. Er bot mir 700-800€.

Info: Ps3, Controller, Lenkrad (Hama :'D), Fernbedienung, und Psn-Account (mit Inhalten) + über 10 Spiele umfasst das Angebot

Ist das in Ordnung?

Spiele wären:

GTA 4 Liberty City

Battlefield 3 + Premium
Medal of Honor
Battlefield:Bad Company 2
Assassins Creed 2
Portal 2
NFS: Hot Pursuit Limited Edition
NFS: Shift 2
Split/Second Velocity
MX vs. ATV Reflex
Little Big Planet 2

+

Psn Inhalte wie, Psn Account; DLC's; BF:1943 und Hustle Kings

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Verkauf-Info Beitrag #2
Was hast du für alles zusammen gezahlt? Wie alt ist das zeug? Wieviel isses dir Wert? Wie dringend brauchst du geld? Welche Spiele? Was für PSN Inhalte? Und das wichtigste: Kann man nicht mal etwas selbst entscheiden ohne das Internet zu fragen?

Ich mein es kann sich doch niemand in deine Lage versetzen. Ich würd jedenfall keine 800 Euro für das gelistete bezahlen. Das bekomm ich einzeln (in neu) sicher billiger.

• PS3 Verkauf-Info Beitrag #3
Schau doch einfach mal auf den einschlägigen Börsen nach, was alles Wert ist (gebraucht natürlich) und dann musst du selber wissen. Ich denk mal schon, dass es ein gutes Angebot ist.

Willst du komplett von der PS3 weg?

• PS3 Verkauf-Info Beitrag #4
Danke erstmal für die Antworten.

In der heutigen Zeit brauch man das Internet immer :') Hab mal Editiert ^^

Und ich wollte ja nur wissen ob es gut wäre "JA" zusagen.. :'3

Das Problem ist, den Wert kenne ich schon und im Moment will ich von der Ps3 und der allgemeinen Gaming-Welt weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Verkauf-Info Beitrag #5
dann setz se bei uns im marktplatz wenn du sie loswerden willst.

in diesem thread kann sich gerne über denn wert unterhalten werden.

verkaufsversuche werden mit einer verwarnung belohnt ;-)

• PS3 Verkauf-Info Beitrag #6
Die Verwarnung nehm ich gerne in Kauf :b

Nach meiner Recherche beträgt sich der Wert ungefähr auf 750€.

Einen Interessenten haben ich schon er würde mir ca 700€ zahlen.

Also bei so einem Angebot kann man nur ja sagen (als Verkäufer). ^^

• PS3 Verkauf-Info Beitrag #7
Ca 90% Deiner Games gibt es Neu für ca 15€ ,Battlefield Premium gibt es schon fur •39-49€ die Ps3 gibt es in der 320gb Version für 229€ Neu rechnet man das zusammen sind das ca 520€ um dein Zeug da oben neu zu bekommen.
An deiner Stelle Wenn der Typ dir 700€ geben will mach es bevor der Typ merkt wie Blöd er ist.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Verkauf-Info Beitrag #8
Snowballwusha schrieb:
Ca 90% Deiner Games gibt es Neu für ca 15€ ,Battlefield Premium gibt es schon fur •39-49€ die Ps3 gibt es in der 320gb Version für 229€ Neu rechnet man das zusammen sind das ca 520€ um dein Zeug da oben neu zu bekommen.
An deiner Stelle Wenn der Typ dir 700€ geben will mach es bevor der Typ merkt wie Blöd er ist.

MFG
jop seh ich genauso.die zeit wo spiele noch was wert waren ist definitv vorbei

Thema:

PS3 Verkauf-Info

PS3 Verkauf-Info - Ähnliche Themen

Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey, ich suche alle Spiele von hier. Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum. Kann euch Geld bieten, aber auch...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben