Sytemaktualisierung Fehlanzeige 4.31

Diskutiere Sytemaktualisierung Fehlanzeige 4.31 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich aktualisiere immer wieder mein sytem auf 4.31 , aber ab 99% bricht es ab , und zeigt eine fehlanzeige (80029C77) ! kann mir einer bitte helfen...
  • Sytemaktualisierung Fehlanzeige 4.31 Beitrag #1
A

abdu

Punkte Reaktionen
0
ich aktualisiere immer wieder mein sytem auf 4.31 , aber ab 99% bricht es ab , und zeigt eine fehlanzeige (80029C77) !
kann mir einer bitte helfen wie ich dieses problem beseitigen kann !!

• Sytemaktualisierung Fehlanzeige 4.31 Beitrag #2
Meines Wissens nach, hilft dieser Lösungsansatz:
Du erstellst einen Ordner mit dem Namen "PS3" auf einem USB-Stick und in diesem Ordner (PS3) erstellst du wiederum einen Ordner mit dem Namen "UPDATE" und in diesem Ordner (UPDATE) kopierst du die Firmware-Datei hinein.

Alle Ordnernamen müssen in Großbuchstaben geschrieben werden.

Anschließend in das Recovery-Menü der PS3 gehen und von dort aus die Firmware installieren

• Sytemaktualisierung Fehlanzeige 4.31 Beitrag #3
Vielen dank

Thema:

Sytemaktualisierung Fehlanzeige 4.31

Sytemaktualisierung Fehlanzeige 4.31 - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben