Suche FIFA 13 Club!

Diskutiere Suche FIFA 13 Club! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin liebe Community, ich suche einen aktiven FIFA 13 Pro Club.. Bissel was zu mir: Bin 22 Jahre habe einen Pro von 89 und Spiele seit ca 2...
  • Suche FIFA 13 Club! Beitrag #1
S

Schlafferaffe90

Punkte Reaktionen
0
Moin liebe Community,

ich suche einen aktiven FIFA 13 Pro Club..

Bissel was zu mir:

Bin 22 Jahre habe einen Pro von 89 und Spiele seit ca 2 Jahren Pro Club
auf fast allen Positionen (kein TW), meine Stärken liegen aber definitiv auf der ZOM
oder ZM Position. Ich liebe Teamplay und habe meistens gute ideen im Spielaufbau, scheue mich aber auch nicht mit nach hinten zu gehen. Ein Headset benutze ich natürlich auch (schalte es aber ab und an im Spiel ab da ich recht schnell laut werden kann #-o). Das wars erstmal von mir wenn noch Fragen sind dann Beantworte ich sie gerne. ;)

Was ich Suche:

Ich suche einen Club der so in meinem Alter liegt kann aber auch ruhig älter sein hauptsache 18+ des weiteren lege ich viel wert auf Teamplay also ihr Ego´s da draußen ihr braucht euch erst garnicht zu melden. Achja und es sollte ein recht erfahrener Club sein und nicht einer der gerade erst aufgebaut wird.

!! Wenn ich euer interesse geweckt habe addet mich im PSN unter Schlafferaffe90 !!

• Suche FIFA 13 Club! Beitrag #2
AW: Suche FIFA 13 Club !

Du könntest du bei uns mitmachen :)

kannst paar spiele mitmachen.. ob es dir gefällt..

mfg

pera_ravee ( FC Chillaboyz )

Thema:

Suche FIFA 13 Club!

Suche FIFA 13 Club! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben