Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche aktive MW3-Spieler
Diskutiere Suche aktive MW3-Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Huhu.
Suche aktive MW3-Spieler, ob Männlein oder Weiblein ist mir schnuppe, ich selber bin weiblich.
Mit oder ohne Headset spielt keine Rolle...
Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #1
greenloop
Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Suche aktive MW3-Spieler, ob Männlein oder Weiblein ist mir schnuppe, ich selber bin weiblich.
Mit oder ohne Headset spielt keine Rolle, suche einfach nur paar nette Leute mit denen man es Abends nach Feierabend auf dem Schlachtfeld mal so richtig krachen lassen kann.
Am besten sogar jetzt gleich schon?! Sitze hier auf heißen Kohlen und niemand ist online
Spiele hauptsächlich TDM, Herrschaft, Absch. bestätigt.
Meldet euch bei Interesse bitte erstmal kurz hier, bevor ihr mich addet.
Suche netten und aktiven Clan: Hey,
wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3.
Zu meiner Person...
6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !!: hallo, wir sind sind 6 aktive cod Ghost Spieler auf der ps3 und suchen einen aktiven ! Clan, der bei den clankriegen mal richtig zur Sache geht ...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community,
ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Suche einen guten Clan mit netten und aktiven Spielern: Servus Leute,
ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/
Infos zu mir:
-...