Suche aktive MW3-Spieler

Diskutiere Suche aktive MW3-Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Huhu. Suche aktive MW3-Spieler, ob Männlein oder Weiblein ist mir schnuppe, ich selber bin weiblich. Mit oder ohne Headset spielt keine Rolle...
  • Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #1
greenloop

greenloop

Punkte Reaktionen
0
Huhu.
Suche aktive MW3-Spieler, ob Männlein oder Weiblein ist mir schnuppe, ich selber bin weiblich.
Mit oder ohne Headset spielt keine Rolle, suche einfach nur paar nette Leute mit denen man es Abends nach Feierabend auf dem Schlachtfeld mal so richtig krachen lassen kann.
Am besten sogar jetzt gleich schon?! Sitze hier auf heißen Kohlen und niemand ist online :(
Spiele hauptsächlich TDM, Herrschaft, Absch. bestätigt.

Meldet euch bei Interesse bitte erstmal kurz hier, bevor ihr mich addet.

Gruß
Nadine

• Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #2
Habe meine komplette Reihe verkauft.

Hab es aber gerade von einen Kumpel mal wieder geliehen. Müsste aber es wieder installieren und updaten :)

• Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #3
hey ich spiel auch mw3 tätä mich freuen wenn du mir dei namen schickst dan können wir zusammen zocken oder hoffe bald um antwort danke

• Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #4
Servus

Ich suche auch ein paar Spieler um fun zu haben. Diese qscopes und cracks die nichts anderes im leben machen gehen mir ein wenig auf den Sa... :razz:

Ich bin scho zweimal 18... lol

meine K/D liegt bei ca 0.85

ich hab auch ne zweite playsi mit zweitem mw3 (auf dem weg).... Ihr wisst, was man damit anstellen kann :pfeif:

• Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #5
Klar, umso mehr, umso besser :)

Ich habe schon greenloop geaddet im PSN.

• Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #6
Super.... meine PSN ID is mein Benutzername... adden mit dem betreff MW3 falls sich die psn id von hier unterscheidet... ich freu mich drauf!!

• Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #7
Hallo, ich spiele sehr häufig MW3 und auch Black Ops 2 und würde mich freuen wenn wir mal zocken würden. Hast du ein Headset ? Und wie heißt du denn ?

• Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #8
Hey :)

Bin immer an neuen Spielern interessiert :)
Wenn du Lust hast Adde mich gilt aber auch für die anderen User :)

Gmxcasanova18

• Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #9
Hi,
also ich hätte auch Lust, bin allerdings nicht der beste und nicht mehr der jüngste^^
MfG

• Suche aktive MW3-Spieler Beitrag #10
Suche auch Leute zum Zocken
Kannst mich ja mal Adden Swarm-12

Thema:

Suche aktive MW3-Spieler

Suche aktive MW3-Spieler - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
6 aktive Spieler suchen Ghost Clan ! 1,7kd - 2,5kd mit headset !!: hallo, wir sind sind 6 aktive cod Ghost Spieler auf der ps3 und suchen einen aktiven ! Clan, der bei den clankriegen mal richtig zur Sache geht ...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Suche einen guten Clan mit netten und aktiven Spielern: Servus Leute, ich bin Leon und suche einen neuen Clan für mich. Mein alter Clan hat sich aufgrund Unstimmigkeiten aufgelöst :/ Infos zu mir: -...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben