PS3 defekt? Konsole geht aus

Diskutiere PS3 defekt? Konsole geht aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich hab ein grosses problem! Ich hab gerade fifa 13 gespielt und dann ging die ps3 aufeinmal aus und wenn ich sie jetzt wieder...
  • PS3 defekt? Konsole geht aus Beitrag #1
F

fatih_kuran

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich hab ein grosses problem! Ich hab gerade fifa 13 gespielt und dann ging die ps3 aufeinmal aus und wenn ich sie jetzt wieder einschalten will kommt kurz das grüne licht und dann nach ein paar sekunden ist alles schwarz nicht mal das rote licht kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 defekt? Konsole geht aus Beitrag #2
AW: Ps3 defekt??

Tut mir Leid das zu schreiben. Aber dieses Problem hatte ich damals vor 4 Jahren bei meiner 60GB Version auch.

Und es ging nix mehr. So wie es aussieht, wars das. Sorry.

Thema:

PS3 defekt? Konsole geht aus

PS3 defekt? Konsole geht aus - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben