Black Ops 2: Online-regeln - Treyarch verkündet strikte Richtlinien

Diskutiere Black Ops 2: Online-regeln - Treyarch verkündet strikte Richtlinien im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; an alle, die sich evtl. dafür interessieren: treyarch kündet einen harten kampf gegen cheater, glitcher, booster, raubkopierer usw an, und will...
  • Black Ops 2: Online-regeln - Treyarch verkündet strikte Richtlinien Beitrag #1
Macke

Macke

Punkte Reaktionen
59
an alle, die sich evtl. dafür interessieren:

treyarch kündet einen harten kampf gegen cheater, glitcher, booster, raubkopierer usw an, und will hart durchgreifen um die server sauber zu halten.

hier genauere angaben und beschreibungen der jeweiligen verstöße und drohende folgen dazu:

mfg

• Black Ops 2: Online-regeln - Treyarch verkündet strikte Richtlinien Beitrag #2
Booster werden gebannt endlich hoffe die greifen mal durch weil in 2 Wochen steht hier im Forum sowieso suche Leute zum Boosten in BO2.
Bitte bitte Treyarch zieht es durch.

Thx Macke für den Link,verzeihe dir auch die "ER" sache:p

• Black Ops 2: Online-regeln - Treyarch verkündet strikte Richtlinien Beitrag #3
lol

jetzt kapier ich das "er" :D

war heute nach voll abgelenkt von der, die ganze nacht durchlaufenden, nuketown 2025-map..

• Black Ops 2: Online-regeln - Treyarch verkündet strikte Richtlinien Beitrag #4
Sagt mal ist mein "Hori PS3-Zubehör »Tactical Assault Commander 3 (T.A.C.3)« " erlaubt?
das ist nen ps3 "controller" bzw eher maus und tastatur für egoshooter :eek:

• Black Ops 2: Online-regeln - Treyarch verkündet strikte Richtlinien Beitrag #5
Was heißt erlaubt. Du kannst egal welches Spiel mit egal welchem Zubehört spielen. Keiner kann dir was verbieten. Und illegal ist das sicher nicht. Du benutzt ja keine glitches oder ähnliches.

• Black Ops 2: Online-regeln - Treyarch verkündet strikte Richtlinien Beitrag #6
Diry schrieb:
Was heißt erlaubt. Du kannst egal welches Spiel mit egal welchem Zubehört spielen. Keiner kann dir was verbieten.

nicht ganz..

treyarch weißt ausdrücklich darauf hin, dass spielen mit nicht lizensierten eingabegeräten (rapid-fire controller usw.) nicht erlaubt ist und zu bestrafung führen kann,..
theoretisch ist das eingabegerät (für maus und tastatur) ein hilfsmittel, dass dem spieler einen, den "normal" spielenden usern, unfairen vorteil verschaffen kann.
treyarch will mit bo2 ein faires gaming für jedermann ermöglichen. (würde ausdrücklich mehrfach von treyarch betont)

lt. reglement wäre durch das maus/tastatur-eingabegerät eine verwarnung oder sonstige konsequenzen gerechtfertigt. (sofern es sich nachweisen/überprüfen lassen sollte)

ein geübter spieler mit maus/tastatur hat einen enormen vorteil gegenüber einem controller-spieler.
zumal die zielhilfe ja auch noch mitgreifen würde, da die konsole "denkt" es würde mit controller gespielt werden.

im endeffekt ist es vllt. kein "cheaten" im sinne eines cheats-codes oder sowas, ABER:
es ist und bleibt ein selbst geschaffener, nicht vom hersteller/entwickler eingeplanter, vorteil gegenüber den anderen spielern! (im endeffekt auch eine art "cheaten")

und, schlussendlich: treyarch hat klare regeln fürs online-gaming aufgestellt. wer sich nicht daran hält (und dabei erwischt wird) bekommt konsequenzen zu spüren. egal wie man sich dreht oder wendet. und sie sind im vollen recht damit ;)

mfg

• Black Ops 2: Online-regeln - Treyarch verkündet strikte Richtlinien Beitrag #7
Hmm stimmt auch wieder. Naja mir relativ egal. Wenn ich ein Spiel spiele dann entweder auf dem PC oder der Konsole. Ein Controller an dem PC oder eine Tastatur an der Konsole sind in meinen Augen unpassend.

Thema:

Black Ops 2: Online-regeln - Treyarch verkündet strikte Richtlinien

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben