Suche Squad für BF3

Diskutiere Suche Squad für BF3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wie der Name schon sagt suche ich ein Sqaud für BF3. Ich habe aber nicht immer zur gleichen Uhrzeit zeit zum zocken, da ich auch noch eine...
  • Suche Squad für BF3 Beitrag #1
C

CryingWolfX

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie der Name schon sagt suche ich ein Sqaud für BF3. Ich habe aber nicht immer zur gleichen Uhrzeit zeit zum zocken, da ich auch noch eine Familie habe. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und habe schon über 20 Jahre Zockererfahrung. Gebe immer mein bestes und will durch ein Squad endlich besser werden (momentane KD = 0,4)
Hier noch ein paar Daten:

- Zocke eigentlich immer Eroberung
- Habe kein Headset ( braucht man das??)
- Habe meist ab 20.30 Uhr Zeitr zum zocken

• Suche Squad für BF3 Beitrag #2
Schau doch mal in die "Clans- und Gilden" Sektion, da werden immer auch Mitglieder für Squads gesucht, ein Headset ist aber, wenn man effektiv spielen will, sehr empfehlenswert

Thema:

Suche Squad für BF3

Suche Squad für BF3 - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Oben