Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler

Diskutiere Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo es kommt immer öfter mal vor das ich ein Spiel betrete (Eroberung) und völlig Chancenlos bin. Soll jetzt nicht heißen, dass ich ein...
  • Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler Beitrag #1
C

CryingWolfX

Punkte Reaktionen
0
Hallo es kommt immer öfter mal vor das ich ein Spiel betrete (Eroberung) und völlig Chancenlos bin. Soll jetzt nicht heißen, dass ich ein absoluter noob bin aber ich wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt server zu suchen auf denen sich eher mittelmäßige bzw. Gelegenheitsspieler (zu denen ich mich auch zähle) bewegen. Gehe immer auf schnelles Spiel und Modus Eroberung. Ich versuche immer besser zu werden aber wenn die Gegner derart übermächtig sind kommt schnell Frust und Resignation auf......Hatte öfter schon mal auf DICE-Servern gespielt mit 250 Tickets das war meiner Meinung nach das Beste bzw. Spassigste für mich.....

• Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler Beitrag #2
Es gibt wohl einige Anfönger server mit Level-Begrenzung... musste halt über die Suchleiste finde... gib am besten Low-LEvel oder so was ein... ansonsten, gutes Squad suchen und die Sache auf jedem Server rocken ;)

• Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler Beitrag #3
Eine Levelbegrenzung gibt es wenn dann nur Adminseitig.

Die schnelles Spiel Option würde ich weitestgehend meiden. Konfigurier dir lieber den Browser, denn da kannst du dir Region auf Europa einschränken.
Bei Schnelles Spiel kannst auch in Asien landen und es ist nicht besonders hilfreich wenn der Gegner dich ca. 2 Sekunden früher sieht ;)

Auch von den offiziellen DICE Servern gibt es mittlerweile wieder mehr als genug...einfach [DICE] bei der Suche eingeben.

• Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler Beitrag #4
RS hat recht lieber nur europäsiche Server nutzen. Bei allen anderen ist der Ping nicht gut und du hast wahnsinnige Verzögerungen während des Spiels.

Ansonsten such dir ein Platoon, muss ja kein richtiger Clan sein, mit denen du spielen kannst.

Wenn du mit Leuten spielst mit denen du dich besser absprechen kannst ist das sehr von Vorteil;-)
Auch sind die eigenen Erfolge meist größer wenn du mit "bekannten" Leuten spielst.

• Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler Beitrag #5
als low level kommt man eigentlich ganz von alleine in ein "schlechteres" game.
Wenn ich mit meinem noob account spiele, komm ich immer auf solche billo server, wo man eigentlich alle problemlos im alleingang zerrobben kann :rockon:

sonst würd ich dir halt empfehlen einfach weiterzuzocken.
als es mit der infantrie bei mir noch nicht geklappt hat, hab ich meine kills halt mim panzer gemacht; oder in dem ich einfach nur flaggen eingenommen hab. so kriegt man bessere waffen, die das ganze ordentlich erleichtern.

Wenn du sie schon freigespielt hast, versuch mal die UMP 45. Ist relativ einfach handzuhaben und ne echt starke waffe. pack nen frontgriff und n reflex visier drauf und du bist unaufhaltbar.

• Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler Beitrag #6
RSKV2010 schrieb:
Eine Levelbegrenzung gibt es wenn dann nur Adminseitig.

Die schnelles Spiel Option würde ich weitestgehend meiden. Konfigurier dir lieber den Browser, denn da kannst du dir Region auf Europa einschränken.
Bei Schnelles Spiel kannst auch in Asien landen und es ist nicht besonders hilfreich wenn der Gegner dich ca. 2 Sekunden früher sieht ;)

Auch von den offiziellen DICE Servern gibt es mittlerweile wieder mehr als genug...einfach [DICE] bei der Suche eingeben.

Das ist ja mal ein wertvoller Tipp den ich gleich in die Tat umsetzen möchte.
Die Browserkonfiguration kann ich doch direkt auf dem gleichen Bildschirm finden wie schnelles Spiel oder?? Dort stelle ich als Region nur Europa ein richtig?? Soll oder kann ich da auch nach DICE-Servern suchen oder werfe ich da jetzt was durcheinander???

• Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler Beitrag #7
Du gehst auf Mulriplayer, Browser und dann kannst per druck auf den rechetn (oder ists der linke? schau mal am unteren Bildschirmrand, da sind immer alle aktuell möglichen Befehle gelistet) die Konfiguration editieren. zB Spielmodus, Map, Anzahl der Spieler, Region, Hardcore o. Softcore etc. UND VOR ALLEM REGION - HIER NUR BEI EUROPA EIN X SETZEN

Nach DICE Servern suchen: Multi, Browser, per R1 o. L1 auf das Register Suchen wechseln, [DICE] eingeben (alle DICE Server laufen mit 100% Tickets, egal welcher Modus).
Hierbei musst du dich vergewissern ob der Server ein europäischer ist. Klicke erstmal den gewünschten (an per X). Unten Rechts siehst du nun Region. Unten Links den Besitzer/Admin (dort sollte DICE oder EA vermerkt sein (manche Private Serveradmins bennen ihre Server nach DICE um diese vollzukriegen!).

FormelFelix hat Recht: die Matchmakingfunktion per schnelles Spiel versucht sich dich zunächst nach deinen Eingaben und dann zusätzlich zu deinem Skill-levlel einem Server zuzuteilen.
Nur hast bei schnelles Spiel eben KEINE Möglichkeik die Region einzuschränken und das ist nach wie vor bitter (aber anderes Thema).
Auch wenn du zunächst nicht unbedingt merkst dass du benachteiligt wirst durch hohe Latenzen und noch viel wichtiger hohen package-loss sind diese gravierend.

Generell noch paar Tipps um die Performance zu steigern:
1. Schalte deine Ports frei:
PS3 Allgemein
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658

If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 9988, 10000-10100, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

a) Wer die Möglichkeit hat UPnP zu aktivieren, sollte dies tun.

b) Gute detailierte Anleitungen zu vielen Routermodellen -

c) Wer dort nicht fündig wird kann sich bei Youtube umschauen (wie auch ich). Dort im Suchfenster "*Modelname* Ports öffnen (engl. portforwarding)" eingeben.

[2. Benutze den Serverbrowser um die Region auf Europa einschränken zu können.
Wenn ich zB auf australischen Servern spiele tritt oben beschriebenes Phänomen ab und zu auf.
Daher spiele ich nur auf Euro-Servern.]

3. Idealerweise schliesst man die PS3 per Kabel an den Router. Erfahrungsgemäß können Störquellen das WLan beeinflussen.

4. AA in den BF Anzeige Optionen deaktivieren

5. Im Betrieb an einem HDTV den entsprechenden HDMI Port im "Game/Spiele" Modus (besser PC Modus, falls möglich) betreiben

6. Kühlung der PS: optimal --> freistehend, aber auch an den Standnoppen befestigte LEGO Klötzchen (per doppelseitigem Powerstrip) geben ihr mehr Bodenfreiheit.
Lösungen von Drittanbietern bewähren sich nicht.
Man kann sich einen Tunnel aus Kühlakkus bauen wink

Thema:

Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler

Server für PRO´s bzw. mittelmäßige Spieler - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben