WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar

Diskutiere WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Im Januar wird THQ ihr erstes Downloadpacket für ihr WWE Spiel veröffentlichen. Es trägt den Namen Roster Update Pack 1 und der Kostenpunkt liegt...
  • WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Im Januar wird THQ ihr erstes Downloadpacket für ihr WWE Spiel veröffentlichen.
Es trägt den Namen Roster Update Pack 1 und der Kostenpunkt liegt bei 4.99$. (Es könnte auch mal Kostenlos angeboten werden! aber naja)

Neben vielen neuen Klamotten für die Wrestler gibt es auch neue, spielbare Charaktere.

* Evan Bourne - Spielbarer Charakter
* Ted DiBiase - Spielbarer Charakter
* Charlie Haas - Spielbarer Charakter
* Chris Jericho - Alternative Klamotten

Ausserdem wird es noch Zusatzinhalte geben, die exklusiv für die PS3 erscheinen.

* Kelly Kelly - Weihnachtskostüm
* Maria Santa - Weihnachtskostüm
* Masked Kane - Alternative Klamotten
* MVP - Alternative Klamotten
* Edge - Alternative Klamotten

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #2
komm der zusatzinhalt wieder nur im usa store?der preis ist nähmlich in dollar...

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #3
Ne ich denke der Patch kommt für jede version raus, wäre sonst unfär.

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #4
Smackdown vs. Raw is immer so eine Geschichte. Wär doch ein Klasse Spiel...wenn besser gemacht werden würde. Sieht immer so steif und künstlich aus. Und außerdem springt es von einem zum anderen Move. Ist aber sonst ein Top kloppspiel.

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #5
Ich fand das nie so toll..
Die Charaktere sehen immer so übertrieben plastisch aus..
Wie Spielzeuge. :-/

mfg,

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #6
Is ja auch Spielzeug XD

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #7
Ja richtig, mir gefällt Smackdown auch nicht richtig, man kann es mal spielen, aber dauerhaft ist das nichts, ich mag so spiele wie Soul Callibur.

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #8
Tekken war das erste richtig gute Beat em' up spiel das ich gespielt habe!

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #9
Ja Tekken und was mir noch gefallen hat ist auf der PS2 Dead or Alive 2, leider haben die mit dem Game auf der Xbox mist gebaut, und damals das Soul Blade für die PS1.

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #10
Die haben mit dem Game Mist gebaut? DoA ist (meiner Meinung nach) mit Tekken und SC eines der besten neueren Beat 'em Up^^

Aber jedem das seine :p

mfg,
familylogob.gif

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #11
Ne ich meine die Fun-Teile von DOA, DOA1-3 sind meine meinung nach die besten teile, aber das Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball und so, das ist nicht mehr das selbe.

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #12
Die beiden Beachvolleyballteile haben auch nicht mehr wirklich etwas mit DoA zu tun..Außer mit den Charakteren und den großen Oberweiten der weiblichen Akteure^^

mfg,

• WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar Beitrag #13
Ja ebend, klar die Oberweite :)
Mit der Wackel und Schwenk Engine :D

Aber ich finde es traurig das so ein Geiles Spiel ins lächerlich gezogen wird.

Thema:

WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar

WWE Smackdown vs Raw 2009: Zusatzinhalt im Januar - Ähnliche Themen

WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder 2010: Hey ich würde gerne wissen welches sich eher lohnt zu holen WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder WWE SmackDown vs. Raw 2010 =/ kann mich nicht...
WWE SmackDown vs. Raw 2009, Tag Team: Hallo! Ich habe mir heute das Spiel WWE SmackDown vs. Raw 2008 gekauft. Dazu hätte ich eine Frage im Bereich Tag Team. So viel gelesen habe, hat...
Suche S: WWE Smackdown vs Raw 2009 Playstation 3 PS3 B: Game/Geld: Hallo ihr Lieben Daddler =) Ich suche das spiel WWE Smackdown vs. Raw 2009 Bieten kann ich euch Geld (wenns denn ein Fairer preis ist) oder...
WWE Smackdown vs Raw 2009: Hallo, suche das Spiel WWE Smackdown vs Raw 2009. Würde es evtl. kaufen oder tauschen z.b. mit Motorstorm Pacific Rift (eingeschweisst). Bei...
WWE Smackdown vs. Raw 2009: Also Liebe Wrestling fans im Herbst ist es wieder soweit!!!! Smackdown vs Raw kehrt zurück mit neuen moves und so wie es aussieht auch alle WWE...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben