Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer
Diskutiere Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey , kennt ihr das neue Naruto game schon ?
Hier mal mein favo
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer...
Wird scheiße...
Wer was anderes sagt hat keine Ahnung meiner meinung nach^^
Das Tauschjutsu system funktioniert nicht, man bekommt keine Combos mehr hin, man kann seine Gegner nicht mehr in fallen locken usw... Die kämpfe basieren nur noch auf Fernkampf.
Wird scheiße... Wer was anderes sagt hat keine Ahnung meiner meinung nach^^ Das Tauschjutsu system funktioniert nicht, man bekommt keine Combos mehr hin, man kann seine Gegner nicht mehr in fallen locken usw... Die kämpfe basieren nur noch auf Fernkampf. Achja Storm 2 zeiten waren die besten^^
Mal ne frage. Mich interessiert die us Collectors Edition mehr als die europäischen. Wird die Sprache ENG/JAP sein und der Text ENG/GER? Ich glaube bei den Vorgängern war das identisch zu den deutschen Versionen. Weis da einer was
Thema:
Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 - Offizieller Trailer
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...