Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops Declassified Review HD
Diskutiere Black Ops Declassified Review HD im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Jup hier isses...darauf habt ihr ja gewartet ;-) Bitte schön :-) Hoffe es gefällt euch.
https://www.youtube.com/watch?v=7vOX5gSc68k&feature=plcp
Willst du Kritik? Wenn nicht hast du Pech gehabt weil ich geb sie dir trotzdem
Ein Video Review bei dem der Reviewer aus seiner persönlichen Meinung heraus quasi nur das halbe (wenn überhaupt) erste Level zeigt ist nicht sonderlich repräsentativ. Natürlich hast du gesagt das am SP kaum was dran ist... aber 1. sieht man das nicht und 2. hast du ja offensichtlich nicht weiter gespielt als bis zu Level 2. Wie kann man dir da glauben das der SP wirklich nix taugt? Ich persönlich kanns nicht. Und da mich der MP überhaupt nicht interessiert ist das Review für mich persönlich nahezu unbrauchbar. MP zocken geht ja so oder so nur übers WLAN... richtig? D.h. ich muss sozusagen immer zuhause zocken... am besten vorm TV an dem die PS3 mit Black Ops 2 hängt Aber gut... anderes Thema.
Klar... Game kam wann raus? Heute? Viel Zeit ist da logischerweise nicht... trotzdem sollte man bei nem Review sich so weit wie möglich durch den Content durchgekämpft haben bevor man sich ein Urteil drüber macht. Was im Falle des SP definitiv nicht der Fall ist
Trotz allem wars sozusagen eines der ersten Videos die ich von Declassified gesehen habe... und allein um zu sehen wies etwa aussieht hat sichs gelohnt es min. zu 30% anzuschauen.
Schonmal überlegt ne Halterung zu bauen mit der du die Kamera an der Vita festschrauben kannst? Mit ner entsprechenden Zoom einstellung könntest du problemlos zocken und der Focus bleibt immer genau auf dem Display. Ähnlich wie die Kamerahelme die beim Film verwendet werden um Gesichter zu filmen.
Thema:
Black Ops Declassified Review HD
Black Ops Declassified Review HD - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Tausche CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront: Hallo zusammen.
Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen.
Das Spiel wurde einmal durchgespielt...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen,
wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute,
ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln.
Also: Ich möchte gerne auf...