Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme keine Inetverbindung hin
Diskutiere Bekomme keine Inetverbindung hin im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo freunde
also ich habe gehört das mann per lan kabel in den laptop und dann ins internet gehen kann da unser wlan router keine weiteren...
Bekomme keine Inetverbindung hin Beitrag #1
B
Babylove2009
Punkte Reaktionen
2
hallo freunde
also ich habe gehört das mann per lan kabel in den laptop und dann ins internet gehen kann da unser wlan router keine weiteren geräte mehr animmt aber wie ich habe die ps3 super slim und einen laptop mit windows vista danke
Der lappi ist per wlan drinnen aber ich kann mit der ps3 per wlan nicht auf den router zugreifen da er nur 5 wlan plätze hat und die sind alle belegt also müsste ich per lan an den lappi um mit im per wlan ins internet zu kommen
Thema:
Bekomme keine Inetverbindung hin
Bekomme keine Inetverbindung hin - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...