Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 macht seltsame Geräusche
Diskutiere PS3 macht seltsame Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi habe seit heute Mittag ein Problem. Wenn ich einige Minuten spiele ( habe Black Ops 2 gespielt) fängt meine PS3 plötzlich an geräusche zu...
PS3 macht seltsame Geräusche Beitrag #1
L
LaurixX
Punkte Reaktionen
0
Hi habe seit heute Mittag ein Problem. Wenn ich einige Minuten spiele ( habe Black Ops 2 gespielt) fängt meine PS3 plötzlich an geräusche zu machen. Ich denke mal es ist das Laufwerk^^.Danach habe ich aus Verzweiflung leicht auf die Ps3 gehauen und sie hat für wenige Minuten aufgehört bis es wieder angefangen hat. Was könnte das sein ? Nervt echt. Schadet der Ps3 wenn ich einfach weiter zocke? Mir ist auch aufgefallen das sie sich seit gestern öfters mal aufhängt...
Habe eine Slim mit 250 GB
Das ist der Laser und der liest die CD
Die CD ist mehrfach beschichtet und wenn die ps3 die liest kann es zu diesen geräuschen kommen.
Wenn ich falsch liege verbessert mich ^^
PS3 macht seltsame Geräusche Beitrag #3
L
LaurixX
Punkte Reaktionen
0
Nein, diese Geräusche sind sehr laut und ich habe mir die Black Ops2 CD angeguckt. Sie ist oben drauf total verkratzt. Habe hingegen die Mw3 CD reingeschoben und c.a 40 min. gespielt. Keine Geräusche, keine Kratzer auf der CD wie kann das sein ?? Und wie kann es dazu kommen. Ich habe versucht die beiden CDs zu vergleichen . Mit dem Auge kein Unterschied. Woran könnte es liegen ;( hatte eig. vor übelst zu suchten...
PS3 macht seltsame Geräusche Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Das deine BO2 Cd verkratzt ist , ist klar während des betriebes auf die PS3 zu hauen selbst Schuld und BO2 bietet eine Installations Option damit die Lauferksgeräusche durch das nachladen der Textturen vermindert werden probiere das mal aus.
PS3 macht seltsame Geräusche Beitrag #5
L
LaurixX
Punkte Reaktionen
0
Das hat es etwas eingedämmt. Woran könnte es denn liegen? Muss ich um es zu beheben ein neues Laufwerk kaufen? Habe eben meine Ps3 aufgeschraubt. Das Laufwerk ist etwas eingedellt.
Nur das komische ist, dass ich eben c.a 35 Min MW3 gespielt habe und keine auffälligen Geräusche aufgekommen sind.
PS3 macht seltsame Geräusche Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Die COD Teile sind nunmal alle sehr Ladeintensiv meine Ps3 hört sich bei MW3 auch an wie ein Startender Kampfjet. Kann man nix daran machen das ist der Laser der die Daten nachliest ist halt so und das dein Laser eingedellt ist denke ich kommt daher das du auf deine Ps3 während des Betriebes gehauen hast.
PS3 macht seltsame Geräusche Beitrag #7
A
AddiCTeT
Punkte Reaktionen
0
Wird wohl was am Laser sein, wenn sich dein Spiel aufängt undso...
Bei mir war das so in etwa wie bei dir die hat sich auch aufgehange und jetzt liest die linse keine Spiel bzw. Blu-Rays mehr DVD aber ganz normal.
Ich muss mir jetzt ein neuen Laser kaufen oer at das ersatzteil.
Dazu hab ich direkt nochmal eine frage:
Ich hab die Bezeichnung auf dem Laserbauteil KEM-450 BAA
finde soetwas aber nicht zu kaufen kann ich da auch KEM-450 AAA kaufen?
Denn es ist ja nur das BAA verstauscht zu AAA!?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi,
hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...