UK Account: Gibt es Unterschiede zum US Account?

Diskutiere UK Account: Gibt es Unterschiede zum US Account? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hei leute Hab mir die UK version von Black Ops 2 gekauft jetzt fehlt mir aber ein UK Account Meine Fragen sind jetzt: Wie erstelle ich einen...
  • UK Account: Gibt es Unterschiede zum US Account? Beitrag #1
P

PsychoMo

Punkte Reaktionen
0
Hei leute
Hab mir die UK version von Black Ops 2 gekauft
jetzt fehlt mir aber ein UK Account
Meine Fragen sind jetzt:

Wie erstelle ich einen UK Account ?

Gibt es ein Unterschied zwischen UK & US Account ?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • UK Account: Gibt es Unterschiede zum US Account? Beitrag #2
Ja UK Account zb Pfund als Währung, US Account Dollar als Währung wie gross der unterschied von den Inhalten Demos,DLC usw ist kann ich dir nicht sagen aber BO2 kannst du so auf dem DT Account Spielen.

UK Account erstellen ganz einfach google Adresse von jemand aus UK raussuchen ( am besten ein Hotel) und den rest wie bei deinem Deutschen ......also der Vorgang :D so hoffe das hilft.

• UK Account: Gibt es Unterschiede zum US Account? Beitrag #3
Bei den Adressen hatte ich immer z.B bei Strasse sowas wie: kfuofdi eingegeben xD

• UK Account: Gibt es Unterschiede zum US Account? Beitrag #4
Have you ever seen a cellphone that can successfully challenge iphone5 in functions and price ??look here:

Thema:

UK Account: Gibt es Unterschiede zum US Account?

UK Account: Gibt es Unterschiede zum US Account? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben