Call of Duty Elite - Problem

Diskutiere Call of Duty Elite - Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, ich hatte vor ein paar tagen noch CoD MW 3 gespielt und auch in diesem zusammenhang mein CoD Elite genutzt. Nunja jetzt ist ja BO2...
  • Call of Duty Elite - Problem Beitrag #1
N

nlost

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar tagen noch CoD MW 3 gespielt und auch in diesem zusammenhang mein CoD Elite genutzt. Nunja jetzt ist ja BO2 draußen aber ich kann nicht auf mein CoD Elite zugreifen.
Die PS3 lädt hier immer bis zum Bild mit dem Totenkopf , es geht aber nicht weiter, mir bleibt dann nur die möglichkeit die PS3 abzuschalten.

Neuinstallation von CoD Elite hat nichts geholfen. Bei meinem Arbeitskollegen lief die App heute Mittag einwandfrei, er hat die kostenlose App im gegensatz zu mir.

Es gab ein Update auf version 7.00 wenn ich mich richtig entsinne, ob es daran liegt, oder sind hier andere Probleme zu erwarten ?

Lieben Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe.

• Call of Duty Elite - Problem Beitrag #2
Hallo nlost,
hab das gleich problem.
Hoffe es wird balt in den tagen behoben.

Thema:

Call of Duty Elite - Problem

Call of Duty Elite - Problem - Ähnliche Themen

Ghost Elite Squad sucht Mitspieler ps4-ps3 CoD und Bf: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...
Ghost Elite Seals sucht neue Mitglieder: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben