Black Ops 2 Zombie Modus

Diskutiere Black Ops 2 Zombie Modus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche ein paar Deutschsprachige Spieler mit Headset mit denen man zusammen Black Ops 2 im Zombie Modus den Modus Tranzit Spielen kann...
  • Black Ops 2 Zombie Modus Beitrag #1
cl0wn

cl0wn

Punkte Reaktionen
20
Hallo, ich suche ein paar Deutschsprachige Spieler mit Headset mit denen man zusammen Black Ops 2 im Zombie Modus den Modus Tranzit Spielen kann, also wer lust hat soll sich hier melden und mich im PSN cl0wnstylezz Adden.

Gruß

• Black Ops 2 Zombie Modus Beitrag #2
Hey add mich blokk23 .... Hab.schon.mehrere deutsche bei.mir drin...

• Black Ops 2 Zombie Modus Beitrag #3
Hey ihr zwei. Ich suche auch paar nette Mitspieler für den Zombiemodus bei CoD BO 2. Headset und deutsche Sprache vorhanden :) könnt mich ja adden aber bitte mit Betreff das ich bescheid weis.

Edit: Hat sich erledigt habe alles geschafft, was ich wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops 2 Zombie Modus

Black Ops 2 Zombie Modus - Ähnliche Themen

BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben