Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 Zombie Modus
Diskutiere Black Ops 2 Zombie Modus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche ein paar Deutschsprachige Spieler mit Headset mit denen man zusammen Black Ops 2 im Zombie Modus den Modus Tranzit Spielen kann...
Hallo, ich suche ein paar Deutschsprachige Spieler mit Headset mit denen man zusammen Black Ops 2 im Zombie Modus den Modus Tranzit Spielen kann, also wer lust hat soll sich hier melden und mich im PSN cl0wnstylezz Adden.
Hey ihr zwei. Ich suche auch paar nette Mitspieler für den Zombiemodus bei CoD BO 2. Headset und deutsche Sprache vorhanden könnt mich ja adden aber bitte mit Betreff das ich bescheid weis.
Edit: Hat sich erledigt habe alles geschafft, was ich wollte.
BO3 Zombies Easter Eggs: Hallo zusammen
Suche auf diesem Weg nach Leuten die Spaß am Zombie Modus von BO3 haben und auch Lust hätten die Easter Eggs nochmal zu grinden...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...