Verkaufe Playstation 3; 500GB; Top Zustand!

Diskutiere Playstation 3; 500GB; Top Zustand! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, verkaufe hier meine geliebte Playstation 3 ( Die Fat ) in schwarz. Habe die Festplatte (80GB) mit einer 500GB Festplatte ausgetauscht. Die...
  • Playstation 3; 500GB; Top Zustand! Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
verkaufe hier meine geliebte Playstation 3 ( Die Fat ) in schwarz.
Habe die Festplatte (80GB) mit einer 500GB Festplatte ausgetauscht. Die 80GB Festplatte ist noch vorhanden. Bei der 500GB Festplatte handelt es sich um eine von Samsung, ist eine der best bewertesten Festplatten.

Die Playstation 3 ist in einem TOP Zustand, keine Defekte/Beschädigungen. Alles läuft Top, alles noch vorhanden.

OVP müsste ich nach schauen ob ich sie noch da habe.

Lege noch ein paar Extras je nach Preisvorschlag hinzu ( Von Spielen bis hin zu Zubehör wie Headsets)

Wer Interesse hat soll sich per PN mit evtl. Preisvorschlag melden.

Gruß,
Thomas

Thema:

Playstation 3; 500GB; Top Zustand!

Playstation 3; 500GB; Top Zustand! - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie: Ich verkaufe hier eine XBOX ONE 500GB in schwarz + Dying Light die optisch sowie auch technisch in NEU-Zustand ist. Selbst die Schutzfolie ist...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele: Hallo, wie es das Thema oben schon sagt, Verkaufe ich meine Playstation 3 mit allem Zubehör. Die Playstation ist in einem sehr guten Zustand...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe PS4 PlayStation 4 - 500GB - black, neuwertig in OVP mit Garantie: Verkaufe hier meine top gepflegte Playstation 4 Konsole mit 500GB in schwarz !! Die Konsole wurde tatsächlich kaum genutzt, da überwiegend eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben