Dragonfire Killstreak Problem

Diskutiere Dragonfire Killstreak Problem im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi, ich habe mir eben Black Ops 2 gekauft und hatte nun schon ein paar mal die Killstreak "Dragonfire". Das Problem ist aus irgendeinem Grund kann...
  • Dragonfire Killstreak Problem Beitrag #1
L

Lipz

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir eben Black Ops 2 gekauft und hatte nun schon ein paar mal die Killstreak "Dragonfire". Das Problem ist aus irgendeinem Grund kann ich sie nicht benutzen. Habe schon alles Mögliche probiert, z.Bsp. drinnen, draußen, im Stehen, im Liegen, mitten im Raum, in einer Ecke usw. Liegt es vllt an dem Modus Hauptquartier, oder genereller Bug?

greetz
Lipz

++++edit++++
Wie es scheint funktioniert das Teil wirklich nur im Modus Hauptquartier nicht, kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dragonfire Killstreak Problem Beitrag #2
Ich hatte das gestern auch, im Modus Team Deathmatch

• Dragonfire Killstreak Problem Beitrag #3
Also bei mir funzt das Teil ganz normal. Ist aber eh fürn A**** :)

Thema:

Dragonfire Killstreak Problem

Dragonfire Killstreak Problem - Ähnliche Themen

Kein Bild und kein Ton: Hallo Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir in der zwischenzeit bis sony und oder TVS meldet weiterhelfen. Ich habe das Problem dass meine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3 FAT Problem mit ständier Überhitzung: Hey Leute, als erstes mal nen Dankeschön an alle die hier hilfreiche Tips reinstellen! waren nen paar gute dabei. Wollt allen die auch Probleme...
Top Spin 4 online: Hello Also erstmal das technische: kann ich irgendwo abstellen, dass dieses dämliche Spiel nach jedem Menüwechsel automatisch speichert? Grad...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben