Black Ops 2 vorbestellt!

Diskutiere Black Ops 2 vorbestellt! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo ich habe mir Black Ops 2 vorbestellt ist aber unglücklicherweise noch nicht angekommen und es ist schon nach release! PSN ID:BillstedtPlay117
  • Black Ops 2 vorbestellt! Beitrag #1
P

pro2pac

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir Black Ops 2 vorbestellt ist aber unglücklicherweise noch nicht angekommen und es ist schon nach release!

PSN ID:BillstedtPlay117

• Black Ops 2 vorbestellt! Beitrag #2
Ohm...aha? Wo denn? Und was sollen wir machen? :D

• Black Ops 2 vorbestellt! Beitrag #3
Ich hab meine Hardended Edition auch noch nicht bekommen -.- sau nervig.
Andere hatten es teilweise schon am Samstag, spätestens am Montag..

Thema:

Black Ops 2 vorbestellt!

Black Ops 2 vorbestellt! - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben