Black Ops 2 vorbestellt!

Diskutiere Black Ops 2 vorbestellt! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo ich habe mir Black Ops 2 vorbestellt ist aber unglücklicherweise noch nicht angekommen und es ist schon nach release! PSN ID:BillstedtPlay117
  • Black Ops 2 vorbestellt! Beitrag #1
P

pro2pac

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir Black Ops 2 vorbestellt ist aber unglücklicherweise noch nicht angekommen und es ist schon nach release!

PSN ID:BillstedtPlay117

• Black Ops 2 vorbestellt! Beitrag #2
Ohm...aha? Wo denn? Und was sollen wir machen? :D

• Black Ops 2 vorbestellt! Beitrag #3
Ich hab meine Hardended Edition auch noch nicht bekommen -.- sau nervig.
Andere hatten es teilweise schon am Samstag, spätestens am Montag..

Thema:

Black Ops 2 vorbestellt!

Black Ops 2 vorbestellt! - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben