Suche Spieler für Fifa13 Pro Club

Diskutiere Suche Spieler für Fifa13 Pro Club im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi,ich suche noch gute spieler für mein club wir sind momentan 3 leute sind in liga 4 haben 5 mal den titel geholt 31 siege 5 unendschieden 8...
  • Suche Spieler für Fifa13 Pro Club Beitrag #1
K

Kevinjo_91

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich suche noch gute spieler für mein club wir sind momentan 3 leute sind in liga 4 haben 5 mal den titel geholt 31 siege 5 unendschieden 8 niederlagen wir sind auf teamplay aus egos sind nicht erwünscht :D eure pros sollten mindestens 80 stärke haben es wäre sehr gut wenn wir ein starken torwart finden würden :)
aslo wenn ihr intresse habt meldet euch bei mir . :)))))
Ps3 ID: Kevinjo_91

Thema:

Suche Spieler für Fifa13 Pro Club

Suche Spieler für Fifa13 Pro Club - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Pro Club Spieler suche für die FVPA: Guten Tag! Wir vom Rot Weiss Südstern (1.VM Nussi30, 2. VM cpl_larry , 3.VM Rob-1408 ) suchen noch ordentliche Verteidiger und zum aushelfen auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben