Black Ops 2 Gefährten gesucht

Diskutiere Black Ops 2 Gefährten gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit :D Ich suche ein kleines Grüppchen oder ein paar Spieler, die mit mir Black Ops 2 suchten wollen :D Mir kommt es darauf nicht an, ob...
  • Black Ops 2 Gefährten gesucht Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Mahlzeit :D

Ich suche ein kleines Grüppchen oder ein paar Spieler, die mit mir Black Ops 2 suchten wollen :D

Mir kommt es darauf nicht an, ob man stark oder eher schwach ist, völlig egal. Hauptsache man hat Spass zusammen in geselligen Runden.

Da ich stramm auf die 30 zugehe, suche ich auch in diesem Rahmen. Bin kein Hardcore Zocker ( im Moment spiele ich zwar BO2 oft) und habe auch noch ein reales Leben :)

Ich suche auf keinen Fall einen Clan, nur Fun Spieler, für einen geselligen, entspannten oder auch unentspannten Abend :D

Also, wenn ihr Lust, dann schreibt mir doch einfach per PN :)

Thema:

Black Ops 2 Gefährten gesucht

Black Ops 2 Gefährten gesucht - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Oben