Neue Stickbelegung bei Black Ops 2? Linkshänder!

Diskutiere Neue Stickbelegung bei Black Ops 2? Linkshänder! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moin zusammen, ich hab gestern bei einem Kumpel mal ein bisschen im Dualscreenmodus BO 2 angezockt. Ich spiele generell als Linkshänder. Leider...
  • Neue Stickbelegung bei Black Ops 2? Linkshänder! Beitrag #1
T

Tancredi

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich hab gestern bei einem Kumpel mal ein bisschen im Dualscreenmodus BO 2 angezockt. Ich spiele generell als Linkshänder.

Leider finde ich keine Einstellungsmöglichkeit, um so zu spielen wie bei MW 3. Speziell geht es um Sprint und Nahkampf. Ich bekomme Sprint nicht auf den rechten Stick und den Nahkampf auf den linken. Es gibt zwar eine Einstellungsmöglichkeit um das zu bekommen, allerdings ist dann manches verstellt und wieder nicht wie bei MW 3 (z. B. schießen ist dann auf L2..)

Bin ich einfach nur zu blind/blöd um das richtig zu konfigurieren, oder ist das sinnloserweise geändert worden?

MW 3:
L2: Zoom
L1: Sekundäre "Granate"

R2: Schuss
R1: Primäre "Granate"

Rechter Stick: Vorwärts, rückwärts, links, rechts
Rechter Stick gedrückt: Rennen

Linker Stick: Hoch, runter, links, rechts schauen
Linker Stick gedrückt: Nahkampf

BO 2:
L2: Zoom
L1: Sekundäre "Granate"

R2: Schuss
R1: Primäre "Granate"

Rechter Stick: Vorwärts, rückwärts, links, rechts
Rechter Stick gedrückt: Nahkampf

Linker Stick: Hoch, runter, links, rechts schauen
Linker Stick gedrückt: Rennen

Die anderen Tasten spielen jetzt mal keine Rolle, die sind identisch.
Kann mir das einer erklären, oder bestenfalls sagen wie ich das mache?
Ich finde die Umgewöhnung ziemlich bescheiden und mega sinnlos.

Danke

• Neue Stickbelegung bei Black Ops 2? Linkshänder!

Anzeige

Thema:

Neue Stickbelegung bei Black Ops 2? Linkshänder!

Neue Stickbelegung bei Black Ops 2? Linkshänder! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GTA5(online) Crew: XDMS (DeADLY MoONs) (Ps3) (GER): ihr sucht einen gta online clan? dan seit ihr hier genau richtig. allso unser clan ist neu Gegründet am 26. Okt 2013 unser clan ist ein just 4...
Tricks funktionieren nicht!: Ich habe folgendes Video gefunden und habe versucht die Tricks anhand meiner Steuerung zu machen, klappt aber nicht! ->...
Cheats GTA4: Hi, ich habe folgendes gefunden, was aber nicht funktioniert. Klappt das bei einem von euch? Vielleicht mache ich ja was falsch beim eingeben...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben