Tausche RDR und the Journey

Diskutiere RDR und the Journey im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo liebes Forum ;D auf meiner Festplatte hab ich zwar nicht viele Spiele, aber zwei sind es bisher trotzdem geworden. Bei den Spielen handelt...
  • RDR und the Journey Beitrag #1
K

kiesel

Punkte Reaktionen
19
hallo liebes Forum ;D
auf meiner Festplatte hab ich zwar nicht viele Spiele, aber zwei sind es bisher trotzdem geworden. Bei den Spielen handelt es sich um Red Dead Redemption (für die, die dieses tolle Spiel noch nicht gespielt haben) und der Indie-Titel The Journey. Generell würde ich die beiden Spiele auch für fast nichts mit jemandem sharen, da die Spiele ja nicht mehr viel wert sind und ich ja auch nicht viel davon habe, wenn die zweite Downloadoption einfach so unverbraucht rumgammelt :D trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch was sharen könntet, WAS, das bleibt natürlich euch überlassen.

PS: Mein deutsch ist heute nicht so gut, entschuldigt!

Thema:

RDR und the Journey

RDR und the Journey - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Red Dead Redemption 2 offenbar in Planung: Wer erinnert sich nicht an John Marston und Co, die weite Prärie, endlos lange Ritte und Schießereien im Wild West Stil. Nach dem großem Erfolg...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben