Suche netten BO 2 Clan

Diskutiere Suche netten BO 2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Gute Abend Leute ;) Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen neuen und netten B.O 2 Clan ! Was ich suche ??? Einen Clan mit aktiven und...
  • Suche netten BO 2 Clan Beitrag #1
B

BangBast

Punkte Reaktionen
0
Gute Abend Leute ;)

Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen neuen und netten B.O 2 Clan !

Was ich suche ???
Einen Clan mit aktiven und netten Mitgliedern. :)
Keine Kiddys aber auch nicht zu ernste Mitglieder.
Spielspaß, Abwechslung !!!

Zu mir und meinem bisherigen Account in BO 2.

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen ... Ich bin 17 Jahre alt und cool drauf. :p
Ingame bin ich jz. fast Prestige 1 mit einer A/T Quote von 2,4 und joar..
Erfahrung mit Clan's habe ich auch da ich in Mw3 einen Clan gleitet habe.
Ein Headset ist natürlich auch vorhanden !!!!

In Black Ops selbst ....

Ich Snipe ziemlich gerne(Privat) und sonst bin ich für jeden Spielmode offen :)
Am meisten jedoch Spiele ich die beliebigen Modes (Herrschaft,S&Z,Stellung).

Jop das war es bisher :) Bei Clanvorschlägen oder Rückfragen einfach drunter schreiben ! :p

Thema:

Suche netten BO 2 Clan

Suche netten BO 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Bo 2 Clan ( auch fun ): Hallo :) Ich suche einen Clan, kann auch ein fun Clan sein ... Spiele bevorzugt SnZ ! Aber habe auch nichts dagegen wenn ich Herrschaft , HQ...
Suchen Mitglieder für Clan: Hallo, wir der Call of Duty Clan GermanGhosts187 sind auf der Suche nach aktiven und spielfreudigen Leuten. Im Moment besteht der Clan aus 15...
Suche einen guten Clan: Hey Leute ! Weil Blops2 in der letzten Zeit ziemlich langweilig wurde suche ich einen guten Clan der mich und vlt auch meinen Kumpel aufnimmt ;)...
Suchen Erfahren Gamer für Co-Leader: Hallo Liebe Zocker, wir vom WU5A clan suchen einen erfahren Spieler der interesse hätte den Co-Leader posten für BF 3 und 4 zu übernehmen...
Suche Mitglieder für Ghosts-Clan: Hallo, wir der Call of Duty Clan GermanGhosts187 sind auf der Suche nach aktiven und spielfreudigen Leuten. Im Moment besteht der Clan aus 15...
Oben