Hier und da Black Ops 2 Spieler gesucht

Diskutiere Hier und da Black Ops 2 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Yeah, da CoD alleine überhaupt keinen Spaß macht suche ich noch Menschen oO xD Also wenn ihr mal lust habt einfach adden, aber bitte mit betreff...
  • Hier und da Black Ops 2 Spieler gesucht Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Yeah, da CoD alleine überhaupt keinen Spaß macht suche ich noch Menschen oO xD
Also wenn ihr mal lust habt einfach adden, aber bitte mit betreff yes yoh!

Psn id: Mokuna

Spiel zur zeit am Liebsten mit MP7 :D

• Hier und da Black Ops 2 Spieler gesucht Beitrag #2
Uhhhh ein Mp7 Noob :D wenn sie hier wieder so OP ist^^

@ Topic: Dich hab ich zwar inner Liste, aber ich schließ mich der Suche an, vor allem Leute fürn Zombie Modus werden gesucht ^^ heißt wer will einfach adden PSN ID: Rouv-Boy

/edit wenn ihr keinen Text in die Freundschaftsanfrage packt, dann nehmt einfach Ps3 Forum oder Ähnliches als Betreff. Hab erst letztens schon einen nicht geaddet, weil ich den Thread vergessen hatte.
ps: Wenn du es liest, add einfach nochmal :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hier und da Black Ops 2 Spieler gesucht

Hier und da Black Ops 2 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mitspieler für CoD WWII gesucht: Hi ihr Gamer da draußen, Da mir CoD WWII viel mehr Spaß macht als gedacht suche ich noch nette Mitspieler/Mitspielerinnen denn gemeinsam in einer...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Oben