Wer hat Lust einen Fun Clan mit ins Leben zu rufen??? BF3

Diskutiere Wer hat Lust einen Fun Clan mit ins Leben zu rufen??? BF3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Dies richtet sich an alle, die nicht mehr allein spielen wollen. (Gelegenheits-Spieler. Just for Fun Zocker) Ich hab so einige Clans...
  • Wer hat Lust einen Fun Clan mit ins Leben zu rufen??? BF3 Beitrag #1
S

sahnex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Dies richtet sich an alle, die nicht mehr allein spielen wollen. (Gelegenheits-Spieler. Just for Fun Zocker)

Ich hab so einige Clans durchgestöbert und da hat mich als Gelegenheitszocker doch so einiges abgeschreckt.

Ich will einen Clan ins Leben rufen, bei dem es egal ist:

- wie euer Punktestand ist
- welchen Level ihr bereits erreicht habt
- oder ob Ihr ein Headset habt
- oder wie alt Ihr seid

Es wird kein MUSS geben einfach nur Just for Fun.

Deswegen soll der Clan auch so heißen: "Just for Fun" und der Name ist die Einstellung.

Derzeit spiele ich BF3, MW3

Also wer Lust hat.....einfach melden

Gruß sahnex

• Wer hat Lust einen Fun Clan mit ins Leben zu rufen??? BF3 Beitrag #2
jap mach mit endlich ein cooler clan xD

Thema:

Wer hat Lust einen Fun Clan mit ins Leben zu rufen??? BF3

Wer hat Lust einen Fun Clan mit ins Leben zu rufen??? BF3 - Ähnliche Themen

PS3 Bf3 Clan war Turnier oder just for fun: Bock auf Clan war ob Turnier oder just for fun meldet euch einfach auf battlelog oder ps3 mein game name ist t9594 gruß der NKS Clan Neighbor...
Ghost Elite Seals: Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3 betreiben. Unser Focus liegt...
Fun Clan sucht sympathische Mitglieder :) (PS3): Moinsens Leute , wir vom GcD Clan (German Call of Duty) suchen noch neue, sympathische Mitglieder die Lust haben mit uns auf der PS3 die Call of...
[GKV]Wir suchen Dich[GKV]: Hallo , der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute.Wir sind ein PS3 Multigaming Clan und spielen Battelfield 3 und Modern Warfare 3.Zur Zeit...
Suche Mw3 clan auf der Playstation 3 =)): HiHo Zusammen.. Ich suche nen Clan bei Mw3 auf der ps3 Da ich nicht immer alleine zocken will. Der CLAN sollte schon activ sein und ned so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben