News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Wer hat Lust einen Fun Clan mit ins Leben zu rufen??? BF3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sahnex" data-source="post: 725093" data-attributes="member: 47823"><p>Hallo,</p><p></p><p>Dies richtet sich an alle, die nicht mehr allein spielen wollen. (Gelegenheits-Spieler. Just for Fun Zocker)</p><p></p><p>Ich hab so einige Clans durchgestöbert und da hat mich als Gelegenheitszocker doch so einiges abgeschreckt.</p><p></p><p>Ich will einen Clan ins Leben rufen, bei dem es egal ist:</p><p></p><p>- wie euer Punktestand ist</p><p>- welchen Level ihr bereits erreicht habt</p><p>- oder ob Ihr ein Headset habt</p><p>- oder wie alt Ihr seid</p><p></p><p>Es wird kein MUSS geben einfach nur Just for Fun.</p><p></p><p>Deswegen soll der Clan auch so heißen: "Just for Fun" und der Name ist die Einstellung.</p><p></p><p>Derzeit spiele ich BF3, MW3</p><p></p><p>Also wer Lust hat.....einfach melden</p><p></p><p>Gruß sahnex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sahnex, post: 725093, member: 47823"] Hallo, Dies richtet sich an alle, die nicht mehr allein spielen wollen. (Gelegenheits-Spieler. Just for Fun Zocker) Ich hab so einige Clans durchgestöbert und da hat mich als Gelegenheitszocker doch so einiges abgeschreckt. Ich will einen Clan ins Leben rufen, bei dem es egal ist: - wie euer Punktestand ist - welchen Level ihr bereits erreicht habt - oder ob Ihr ein Headset habt - oder wie alt Ihr seid Es wird kein MUSS geben einfach nur Just for Fun. Deswegen soll der Clan auch so heißen: "Just for Fun" und der Name ist die Einstellung. Derzeit spiele ich BF3, MW3 Also wer Lust hat.....einfach melden Gruß sahnex [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Wer hat Lust einen Fun Clan mit ins Leben zu rufen??? BF3
Oben