Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Mission
Diskutiere Problem mit Mission im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Mission:
Ich soll in den Koksbunker absteigen, jedoch befindet sich davor eine unsichtbare Wand...
Problem mit Mission Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Mission:
Ich soll in den Koksbunker absteigen, jedoch befindet sich davor eine unsichtbare Wand, d.h. der ABstieg ist offen, ich kann nur nicht "runter hüpfen". Egal was ich mache, ich komme nicht hinterher. Die beiden anderen sind jedoch schon unten, während die anderen ja draußen Wache schieben sollen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen,
soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...