hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen

Diskutiere hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo. ich spiele black ops 2 und freue mich wie verrückt auf das spiel. gestern hat es auch super funktionier und ich hab gleich mal bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen Beitrag #1
E

escobian

Gast
hallo. ich spiele black ops 2 und freue mich wie verrückt auf das spiel.
gestern hat es auch super funktionier und ich hab gleich mal bis prestige 1 gezockt. haha

heute kann ich kein spiel mehr suchen. es steht immer ich solle nochmal versuchen, fehler bei spielsuche. dann hab ich privat gespielt.
aber mittlerweile geht es nicht mal mehr privat. ich muss pro spiel (privat) 4 mal neu hinein, weil die serververbindung abbricht.
kann dann aber sofort wieder hinein. mich hauts nur immer wiede rins hauptmenü sobald ich 2 minuten drin bin in der partie. komplett beschissen. bitte um hilfe... schnell

p.s.: mehrere freunde haben das gleiche problem, aber privat geht es.
ein anderer freund kann aber wieder ganz normal alles spielen. obwohl er das spiel zu gleich mit mir gekauft hat und die gleiche internetverbindung hat.... bin ratlos

• hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen Beitrag #2
weiterlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen

hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben