hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen

Diskutiere hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo. ich spiele black ops 2 und freue mich wie verrückt auf das spiel. gestern hat es auch super funktionier und ich hab gleich mal bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen Beitrag #1
E

escobian

Gast
hallo. ich spiele black ops 2 und freue mich wie verrückt auf das spiel.
gestern hat es auch super funktionier und ich hab gleich mal bis prestige 1 gezockt. haha

heute kann ich kein spiel mehr suchen. es steht immer ich solle nochmal versuchen, fehler bei spielsuche. dann hab ich privat gespielt.
aber mittlerweile geht es nicht mal mehr privat. ich muss pro spiel (privat) 4 mal neu hinein, weil die serververbindung abbricht.
kann dann aber sofort wieder hinein. mich hauts nur immer wiede rins hauptmenü sobald ich 2 minuten drin bin in der partie. komplett beschissen. bitte um hilfe... schnell

p.s.: mehrere freunde haben das gleiche problem, aber privat geht es.
ein anderer freund kann aber wieder ganz normal alles spielen. obwohl er das spiel zu gleich mit mir gekauft hat und die gleiche internetverbindung hat.... bin ratlos

• hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen Beitrag #2
weiterlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen

hilfe. black ops 2 lässt mich nicht spielen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Suche Account mit Black Ops 2: Guten Tag! hätte da jemand ein Spiel für mich? Und zwar das spiel : Black Ops 2? ( der es im Store gekauft hat und nicht mehr braucht? ) habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben