Beim Versuch, Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten!

Diskutiere Beim Versuch, Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey, Ich habe das Problem, dass ich bei bo 2 im Multiplayer nicht mehr rein komme. Seit heute Mittag ging es urplötzlich nicht mehr. Vorher wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beim Versuch, Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,

Ich habe das Problem, dass ich bei bo 2 im Multiplayer nicht mehr rein komme. Seit heute Mittag ging es urplötzlich nicht mehr. Vorher wohl.
Ich suche Ein Spiel, egal welches und dann kommt immer die Meldung:
Fehler:
Beim Versuch, eine Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut.

Da bleib ich dann immer stehen und es klappt nix mehr. Ansonsten geht alles, kann mir da einer helfen?
Danke!

• Beim Versuch, Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten! Beitrag #2
findest du jede Menge anderer Leute, denen es genauso geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim Versuch, Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten!

Beim Versuch, Sitzung zu finden, ist ein Fehler aufgetreten! - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben