Wireless Keypad

Diskutiere Wireless Keypad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ... ich habe mir gestern ein Soy Wireless Keypad gebraucht gekauft, also so eins das auf den Controller geklipst wird hierzu suche...
  • Wireless Keypad Beitrag #1
E

edo81

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ...

ich habe mir gestern ein Soy Wireless Keypad gebraucht gekauft, also so eins das auf den Controller geklipst wird
hierzu suche ich bitte die deutsche Anleitung, online per google usw habe ich nichts gefunden ...
wäre dankbar wenn die vielleicht jemand einscannen könnte oder so ...

danke

• Wireless Keypad Beitrag #2
wozu ne anleitung, das ding wird per bluethooth verbunden wien wireless headset ;)

• Wireless Keypad Beitrag #3
es geht aber um sämtliche Funktionen der Tastatur ...

• Wireless Keypad Beitrag #4
bitte?? was für funktionen, das siehste doch auf der Tastertur,

du solltest dein problem richtig beschreiben, ansonsten ist das mit der hilfe schwer, und wenn man dir keine Anleitung mitschickt, beschwere dich, oder besser gesagt kontaktiere mal den verkäuer, ob er dir eventuell eine schicken könnte.

Lg

Thema:

Wireless Keypad

Wireless Keypad - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone: Hallo Ihr Lieben, :´( ich bitte erneut um eine Unterstützung. gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben