Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PSN Account wurde gehackt
Diskutiere Mein PSN Account wurde gehackt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich komm damit denk ich ma ein bisi spät aber soo vpr ca1-2 monaten wurde mein psn account gehackt und ich weiß nicht was ich jetz...
Mein PSN Account wurde gehackt Beitrag #1
G
GwTs_King
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich komm damit denk ich ma ein bisi spät aber soo vpr ca1-2 monaten wurde mein psn account gehackt und ich weiß nicht was ich jetz machen soll ich hab zwar ein alternativ account aber eig hätte ich mein hauptaccount gerne wieder
also im psn heißt der auch GwTs_King
nur weiß ich leider nicht wie ich mien passwort jetz zurücksetzen lassen kann ....
du musst Sony anrufen, denen das Schildern und eventuell noch deine Person verifizieren, also das der Acc. wirklich dir gehört, ob das jetzt noch möglich ist keine ahnung.
Frag mich immerwieder wie man seinen Acc. verlieren kann habt ihr so einfache Pw's?
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo
Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten
Jetzt...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde,
wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt.
Der Account existiert...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage.
Bin heute um 02:00 schlafen gegangen
um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...
E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...