Verkaufe Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert

Diskutiere Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium zu...
  • Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert Beitrag #1
S

soldier123

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium zu finanzieren.

Originalverpackung, Handbücher und alle Kabel sind dabei + original HD-TV Kabel

voll funktionsfähig - keine Gebrauchsspuren, da selten genutzt.

Xbox 360 Slim MW3 Edition, de original MW3 Controller + hier ohne Spiel (Spiel gibt es nur im 18er Bereich)
Die Konsole ist in Deutschland auf 2500 Stück limitiert. Sie ist im Laden nicht mehr erhältlich.

Zum Tausch suche ich nur HTC's (One X/S) oder Motorola Razr i bzw gleichwertige Handy's und ggfs. Zuzahlung je nach Wert.

Kaufpreis war damals 449,00 €

Mein Angebot: 270,00€
Artikelstandort: Frankfurt am Main

Bitte per PN Antworten, sonst überseh ich die Beiträge.

Grüße,
soldier123

Anhänge

• CODMW3.jpg
    CODMW3.jpg
    735,3 KB · Aufrufe: 14
  • Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert Beitrag #2
Hei, ich hab sehr interesse an deiner xBox 360 :D Gefällt mir :D

Ne kurze frage, und zwar ist da nur 1 Controller dabei ? Und headset und 250 GB Festplatte ?

Sind die dabei oder nicht :D ? Wieviel kostet die xBox denn OHNE das Spiel Modern Warfare 3 ?

Freu mich auf deine antwort .. Wäre cool wenn Du mir Privat schreiben könntest :D

---> [email protected] .. vielen dank im Voraus :D

Liebe Grüße Rico Schmassmann ;)

• Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert Beitrag #3
ist das teil noch zu haben? --> PN bitte.

Thema:

Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert

Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition, streng limitiert: Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium...
Verkaufe [B] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY: Guten Abend. Nun habe ich auch das Upgrade ins 4er Forum geschafft. Da ich dem Zocken abgeschworen habe, verkaufe ich meine 360.... [BIETE]...
Verkaufe [B] XBOX360 Slim Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + Triple Nand | Ready2Play: [BIETE] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY Konsole und Zubehör sind in gutem gebrauchten Zustand...
Verkaufe Modern Warfare 3 und Battlefield 3 Limited Edition: Verkaufe Modern Warfare 3 und Battlefield 3 Limited Edition Beide zusammen für 45€ Einzeln 25€ Evtl. Auch Tauschen,suche Sniper Elite V2
Tausche Battlefield 3 Limited Edition gegen Modern Warfare 3: Battlefield 3 Limited Edition gegen Modern Warfare 3 Bitte per PN melden.

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben