Verkaufe Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition, streng limitiert

Diskutiere Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition, streng limitiert im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium...
  • Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition, streng limitiert Beitrag #1
S

soldier123

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium zu finanzieren.

Originalverpackung, Handbücher und alle Kabel sind dabei + original HD-TV Kabel

voll funktionsfähig - keine Gebrauchsspuren, da selten genutzt.

Xbox 360 Slim MW3 Edition, de original MW3 Controller + Spiel
Die Konsole ist in Deutschland auf 2500 Stück limitiert. Sie ist im Laden nicht mehr erhältlich.

Zum Tausch suche ich nur HTC's (One X/S) oder Motorola Razr i bzw gleichwertige Handy's und ggfs. Zuzahlung je nach Wert.

Kaufpreis war damals 449,00 €

Mein Angebot: 270,00€
Artikelstandort: Frankfurt am Main

Bitte per PN Antworten, sonst überseh ich die Beiträge.

Grüße,
soldier123

Anhänge

• CODMW3.jpg
    CODMW3.jpg
    735,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition, streng limitiert

Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition, streng limitiert - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition - streng limitiert: Verkaufe/tausche hier meine geliebte Xbox360 Slim Modern Warfare 3 Limited Edition im top Design. Brauche das Geld um weiterhin mein Studium zu...
Verkaufe [B] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY: Guten Abend. Nun habe ich auch das Upgrade ins 4er Forum geschafft. Da ich dem Zocken abgeschworen habe, verkaufe ich meine 360.... [BIETE]...
Verkaufe [B] XBOX360 Slim Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + Triple Nand | Ready2Play: [BIETE] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY Konsole und Zubehör sind in gutem gebrauchten Zustand...
Verkaufe Modern Warfare 3 und Battlefield 3 Limited Edition: Verkaufe Modern Warfare 3 und Battlefield 3 Limited Edition Beide zusammen für 45€ Einzeln 25€ Evtl. Auch Tauschen,suche Sniper Elite V2
Tausche Battlefield 3 Limited Edition gegen Modern Warfare 3: Battlefield 3 Limited Edition gegen Modern Warfare 3 Bitte per PN melden.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben