Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer: Mehr Spieler für Teamausgleich werden benötigt.
Diskutiere Multiplayer: Mehr Spieler für Teamausgleich werden benötigt. im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Habe im moment das Problem das ich in kein Spiel komme.
Es werden ständig neue Leute in die Lobby gezogen und es wechselt ständig zwischen
- das...
Multiplayer: Mehr Spieler für Teamausgleich werden benötigt. Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Habe im moment das Problem das ich in kein Spiel komme.
Es werden ständig neue Leute in die Lobby gezogen und es wechselt ständig zwischen
- das spiel startet jetzt und Mehr Spieler für Teamausgleich werden benötigt.
10min hänge ich derzeit schon in der Lobby ....
Multiplayer: Mehr Spieler für Teamausgleich werden benötigt.
Multiplayer: Mehr Spieler für Teamausgleich werden benötigt. Beitrag #2
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
AW: Multiplayer: Mehr spieler für Teamausgleich werden benötigt.
Also das ist ja wohl echt ein schlechter Witz, bereits einen Tag nach dem Release geht gar nichts mehr. Das gab ja noch nie. Wenn ich meine Arbeit auch so abliefern würde
Multiplayer: Mehr Spieler für Teamausgleich werden benötigt. Beitrag #3
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
Habe das Spiel bekommen und hänge nun seit 20 Minuten in den Lobbys rum, weil kein Spiel zustande kommt, obwohl 12 Spieler da sind, ganz großes Kino ehrlich !!!!!!!!
Multiplayer: Mehr Spieler für Teamausgleich werden benötigt. Beitrag #4
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Muschde schrieb:
Habe das Spiel bekommen und hänge nun seit 20 Minuten in den Lobbys rum, weil kein Spiel zustande kommt, obwohl 12 Spieler da sind, ganz großes Kino ehrlich !!!!!!!!
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...