Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle die zwei Uncharted 3 Accs haben oder mir einen leveln würden!!
Diskutiere An alle die zwei Uncharted 3 Accs haben oder mir einen leveln würden!! im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; An alle die zwei Uncharted 3 Acc's haben oder mir einen leveln würden!!
Das mag zwar bescheuert klingen aber würde jemand mir einen Acc leveln...
An alle die zwei Uncharted 3 Accs haben oder mir einen leveln würden!! Beitrag #1
F
Fabio233
Punkte Reaktionen
0
An alle die zwei Uncharted 3 Acc's haben oder mir einen leveln würden!!
Das mag zwar bescheuert klingen aber würde jemand mir einen Acc leveln den ich dann erstellen würde oder hat jemand einen U3 Acc abzugeben der min Prestige 2 ist und ne gute KD hat? Sie muss nicht unbedingt positiv sein aber halt gut min. 0,9. Warum sag ih erstmal nicht, vllt der Person die mir einen ACC geben kann/levelt so meine Gegenleistung wäre die Uncharted 3 Mappacks ihm zu Scharen oder die Waffenpacks mit allen Waffen von Drake, Marlowe, Talbot und Sully die er noch nicht hat (auch alle wenn er keins/e hat) hoffe auf gute "Angebote" !
MfG Fabio233
AW: An alle die zwei Uncharted 3 Acc's haben oder mir einen leveln würden!!
das angebot ist nett aber warum levelst du nicht selber wenn die K/D schlecht ist is es doch nicht schlimm wenn du besser wirst dann machste dir halt nen neuen. Habe einen prestige 4 45er und jetzt nen neuen gemacht der hat ca. 2200 zu 1200 kills und stern. ich finde wenn man sich selber levelt und seine eigene K/D hat dass es sinnvoller ist.
An alle die zwei Uncharted 3 Accs haben oder mir einen leveln würden!! Beitrag #3
U
Unchartedfan
Punkte Reaktionen
0
AW: An alle die zwei Uncharted 3 Acc's haben oder mir einen leveln würden!!
Ich kann dir nen ACC Leveln hab selber nen Prestige 4 Level 30
KD von 1,5 und kann immer neue machen.Wenn ich bei dir neu anfange kann ich dir ne noch bessere KD machen das wenn du Prestige 3 bist ne KD von 2 hast
Schreib ne Naricht falls du interesse hast
Thema: